Du verwendest einen Webbrowser, der nicht unterstützt wird. Manche Features werden eventuell nicht korrekt angezeigt. Bitte schaue dir die >Liste der unterstützten Browser für die optimale Darstellung an. Ausblenden

Star Trek Online

Ergebnisse für "id/3039073-staffel-9-dev_blog-_4"

Patch Notes 13.09.2022 (Ascension!)

Von Fero
Di 13 Sep 2022 06:00:00 PDT

Schaut euch die aktuellen Änderungen in Star Trek Online auf dem PC in unseren neuesten Patch Notes an. Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-patch-notes, sto-launcher, patch-notes,

Fliegt den Kurier-Piloten-Raider!

Von Fero
Mo 12 Sep 2022 08:30:00 PDT

Der Kurier-Piloten-Raider aus Staffel 3 von Star Trek: Discovery ist Teil der Verschlusskiste „Discovery: Unwahrscheinliche Verbündete“! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher, dev-blog,

Neues Einsatzkommando: Sturmjäger

Von Fero
Fr 09 Sep 2022 09:00:00 PDT

Ein brandneues Einsatzkommando, Sturmjäger, erscheint bald auf dem PC! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher,

Mudds Primärfraktion-Auswahlpaket

Von Percemer
Mi 24 Aug 2022 09:00:00 PDT

Mudd hat für sein neuestes Auswahlpaket auf dem PC ein paar Schiffe von den wichtigsten Fraktionen „geschenkt bekommen“! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher,

Die Schiffe aus STO in Star Trek Adventures!

Von Fero
Mi 17 Aug 2022 07:00:00 PDT

Die Schiffe aus Star Trek Online werden im Star Trek Adventures TTRPG erscheinen! Setzt die Kampfkraft eurer STO-Schiffe in euren Tabletop-Spielen ein! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher, dev-blog, sto-xbox, sto-playstation,

Feros Jubiläum

Von Fero
Di 05 Jul 2022 10:00:00 PDT

Ein großes Dankeschön an euch alle für die letzten 10 Jahre! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher, sto-xbox, sto-playstation,

Der Temporale Wissenschaftliche Spearhead der Sh'vhal-Klasse

Von Fero
Do 02 Jun 2022 09:00:00 PDT

Öffnet während dieses Ereignisses Infinity-Promo-Pakete für die Chance auf den Temporalen Wissenschaftlichen Spearhead der Sh'vhal-Klasse, bekannt aus Lower Decks! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher, dev-blog,

Das Legendäre Sternenflottencaptain-Paket

Von Fero
Do 19 Mai 2022 09:00:00 PDT

Boostet mit dem Legendären Sternenflottencaptain-Paket einen Sternenflotten-Charakter des Jahres 2409 sofort auf Level 65 und erhaltet zudem die Legendäre Vesta-Klasse! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher, dev-blog,

Neue Angebote in Mudds Markt!

Von Fero
Do 05 Mai 2022 08:00:00 PDT

Drei neue Gegenstände - das Risanische Wetterkontrollschiff, die Freizeitbekleidung Zivilist 2399 und die Temporalwirbel-Sonde - sind neu in Mudds Markt! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher, sto-xbox, sto-playstation,

Betretet das Herz des Sturms

Von Fero