Du verwendest einen Webbrowser, der nicht unterstützt wird. Manche Features werden eventuell nicht korrekt angezeigt. Bitte schaue dir die >Liste der unterstützten Browser für die optimale Darstellung an. Ausblenden

Star Trek Online

Ergebnisse für "id%2F3039073-staffel-9-dev_blog-_4"

Patch Notes 03.11.2022

Von Percemer
Do 03 Nov 2022 06:03:56 PDT

Schaut euch die aktuellen Änderungen in Star Trek Online in unseren neuesten PC Patch Notes an. Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-patch-notes, sto-launcher, patch-notes,

Kommandiert die Farragut!

Von Fero
Fr 07 Okt 2022 09:00:00 PDT

Die Farragut aus Star Trek: Strange New Worlds kommt auf allen Plattformen in die Infinity-Verschlusskiste! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher, dev-blog, sto-xbox, sto-playstation,

Star Trek: Fleet Week!

Von Fero
Mo 26 Sep 2022 07:00:00 PDT

Erwartet eine Woche lang besondere Podiumsdiskussionen und Streams mit Gästen wie John Eaves, Rick Sternbach, Dr. Erin Macdonald und mehr! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher, sto-xbox, sto-playstation,

Patch Notes 13.09.2022 (Ascension!)

Von Fero
Di 13 Sep 2022 06:00:00 PDT

Schaut euch die aktuellen Änderungen in Star Trek Online auf dem PC in unseren neuesten Patch Notes an. Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-patch-notes, sto-launcher, patch-notes,

Fliegt den Kurier-Piloten-Raider!

Von Fero
Mo 12 Sep 2022 08:30:00 PDT

Der Kurier-Piloten-Raider aus Staffel 3 von Star Trek: Discovery ist Teil der Verschlusskiste „Discovery: Unwahrscheinliche Verbündete“! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher, dev-blog,

Neues Einsatzkommando: Sturmjäger

Von Fero
Fr 09 Sep 2022 09:00:00 PDT

Ein brandneues Einsatzkommando, Sturmjäger, erscheint bald auf dem PC! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher,

Mudds Primärfraktion-Auswahlpaket

Von Percemer
Mi 24 Aug 2022 09:00:00 PDT

Mudd hat für sein neuestes Auswahlpaket auf dem PC ein paar Schiffe von den wichtigsten Fraktionen „geschenkt bekommen“! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher,

Die Schiffe aus STO in Star Trek Adventures!

Von Fero
Mi 17 Aug 2022 07:00:00 PDT

Die Schiffe aus Star Trek Online werden im Star Trek Adventures TTRPG erscheinen! Setzt die Kampfkraft eurer STO-Schiffe in euren Tabletop-Spielen ein! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher, dev-blog, sto-xbox, sto-playstation,

Feros Jubiläum

Von Fero