Du verwendest einen Webbrowser, der nicht unterstützt wird. Manche Features werden eventuell nicht korrekt angezeigt. Bitte schaue dir die >Liste der unterstützten Browser für die optimale Darstellung an. Ausblenden

Star Trek Online

Ergebnisse für "id%252F3039073-staffel-9-dev_blog-_4"

Bonus-Ereignis für die Admiralität

Von Percemer
Mi 01 Feb 2023 09:30:00 PST

Wir starten auf dem PC ein Bonus-Ereignis für die Admiralität. Schnappt euch extra Kampagnen-EP und zusätzliches Dilithiumerz von Einsatztour-Missionen! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher,

Dev-Blog: Compiler-Forschungsdreadnought

Von Percemer
Sa 21 Jan 2023 09:00:00 PST

Der Hauptpreis für die diesjährige 13. Jubiläumsfeier ist der Compiler-Forschungsdreadnought [K6]! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher,

Verschlusskiste: Eine sichere Galaxie

Von Percemer
Do 19 Jan 2023 09:00:00 PST

Findet heraus, welche Technologien die Verschlusskiste „Eine sichere Galaxie“ enthält! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher,

Update: Spenden für Flottenprojekte

Von Fero
Do 08 Dez 2022 07:00:00 PST

Wir haben das System der Spenden für Flottenprojekte auf dem PC überarbeitet und neue Arten zu spenden hinzugefügt. Hier erfahrt ihr alle Details. Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher,

Die Excelsior II

Von Fero
Do 01 Dez 2022 09:00:00 PST

Die Excelsior feierte im letzten Jahr ihre glorreiche Rückkehr in Star Trek: Picard, und jetzt kann sie als Teil der Infinity-Verschlusskiste auf dem PC euch gehören! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher, dev-blog, sto-dev-blog,

Patch Notes 03.11.2022

Von Percemer
Do 03 Nov 2022 06:03:56 PDT

Schaut euch die aktuellen Änderungen in Star Trek Online in unseren neuesten PC Patch Notes an. Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-patch-notes, sto-launcher, patch-notes,

Kommandiert die Farragut!

Von Fero
Fr 07 Okt 2022 09:00:00 PDT

Die Farragut aus Star Trek: Strange New Worlds kommt auf allen Plattformen in die Infinity-Verschlusskiste! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher, dev-blog, sto-xbox, sto-playstation,

Star Trek: Fleet Week!

Von Fero
Mo 26 Sep 2022 07:00:00 PDT

Erwartet eine Woche lang besondere Podiumsdiskussionen und Streams mit Gästen wie John Eaves, Rick Sternbach, Dr. Erin Macdonald und mehr! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher, sto-xbox, sto-playstation,

Patch Notes 13.09.2022 (Ascension!)

Von Fero
Di 13 Sep 2022 06:00:00 PDT

Schaut euch die aktuellen Änderungen in Star Trek Online auf dem PC in unseren neuesten Patch Notes an. Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-patch-notes, sto-launcher, patch-notes,

Fliegt den Kurier-Piloten-Raider!

Von Fero
Mo 12 Sep 2022 08:30:00 PDT

Der Kurier-Piloten-Raider aus Staffel 3 von Star Trek: Discovery ist Teil der Verschlusskiste „Discovery: Unwahrscheinliche Verbündete“! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher, dev-blog,

    hover media query supported