Вы используете неподдерживаемый браузер. Возможно, некоторые компоненты будут работать неправильно. Загляните в наш список поддерживаемых браузеров для оптимальной работы с приложением. Закрыть

Neverwinter

Die Scherzvögel – Es gackert zwischen euren Beinen!

Автор: Percemer | Пт 24 мар 2023 07:00:00

Hi-hi-hilfe, Abenteurer! Etwas Huhnheimliches geschieht mit mir! Wortwörtlich! Alles, was ich anfasse, wird zu einem Huhn und ich kann nichts dagegen tun! Bitte helft mir!

Die Scherzvögel und das Hühner-PvP beginnen am Donnerstag, den 30. März um 16:30 Uhr MESZ.

Die Scherzvögel und das Hühner-PvP enden am Donnerstag, den 13. April um 16:30 Uhr MESZ.

Die Scherzvögel sind hier!

Scheinbar übernimmt das Geflügel Neverwinter und im Mittelpunkt steht ein armer Zivilist namens Earl der Huhnomant. Er wurde mit der Berührung des Huhns verflucht. Seine Fähigkeit, alles in Hühner zu verwandeln, ist für Neverwinter zu einer Plage geworden! Reist in die Protector’s Enclave und sprecht mit Earl, um ihm zu helfen, die Hühnerherde auszudünnen! Helft Earl, diesen Hühnerstall auszumisten, und sichert euch ein Reittier, das so huhnheimlich ist, dass ihr davon Gänsehaut bekommen werdet!


Das Geflügelgemetzel!

Earl zu helfen, ist aber bei Weitem nicht das Einzige, was ihr während Scherzvögel zu tun bekommt. Ihr könnt auch eure Fähigkeiten als Huhn auf die Probe stellen und herausfinden, wer in der Hackordnung nach oben gehört! Betretet die PvP-Warteliste des nur kurze Zeit verfügbaren Geflügelgemetzels. Bei diesen temporeichen 5-gegen-5-Kämpfen könnt ihr eure Hühnerklasse im Kampf jederzeit ändern.

Doch seht euch vor. Denn das Ne-kräh-mantenhuhn ist dieses Jahr wieder im PvP verfügbar! Es besteht allerdings nur eine geringe Chance darauf, zu dieser Hühnerart zu werden, und sie kann nur in den Täglichen Samen des Herkömmlichen Huhns gefunden werden!

 

Belohnungen

Zusätzlich zur Goldenen Gans mit 4 Insignienplätzen bietet der Ereignishändler noch folgende Behuhnungen an:

  • *NEU* Taumeliges Gänschen (Begleiter) – Ein kleines Gänschen, das euch vergnügt folgt, egal, in welche Schwierigkeiten ihr auch geratet.
  • *NEU* Halsanhuhnger – Mit diesem Halsanhuhnger kann man jederlei übler Pläne ausbrüten, von mildem Unsinn bis hin zu niederträchtigen Konspirationen.
  • *NEU* Geflügürtel – Ein magischer Gürtel, der endlose Mengen an Vogelfutter zu enthalten scheint. Wird er dabei helfen, das Rätsel um Earls Affinität zu Hühnern zu lüften?

  • Zombieküken (Begleiter)
  • Ring des huhnheimlichen Wetters
  • Handzahme Glucke
  • Küken
  • Vergängliche Vogelvisage
  • Krone der Gehirnerschütterten
  • Hühnermagneten
  • Samenbrot
  • Pikante Flügel
  • Vogelsamen

 

Vorübergehend erhältliche Gegenstände im ZEN-Markt

Während dieser Zeit sind die folgenden Gegenstände im ZEN-Markt erhältlich:

Riesenhuhn – Ein von einem Vergrößerungszauber getroffenes Huhn wird zum gefiederten Reittier!

Earl der Huhnomant (Gefährte) – Wenn Earl in der Nähe ist, dann tauchen Hühner aus dem Nichts auf!

Steckenhuhn – Für alle, die von ihrem hohen Ross steigen wollen. Cornwalls kuriose Kreationen präsentiert ein tolles neues Steckenreittier!

Speicher der Scherzvögel – Enthält 5 Vogelfedern und 35 Vogelfutter, die ihr beim Hühnerhändler gegen Belohnungen eintauschen könnt.

Wir hoffen, dass ihr viel Spaß mit diesen neuen Ereignissen haben werdet. Beachtet bitte, dass sie nur für kurze Zeit verfügbar sind! Schaut euch den Kalender im Spiel an, um weitere Informationen zu erhalten.

 

Als ihr fertig gelesen habt, blitzt ein Bild von euch selbst und eurer Gruppe vor euren Augen auf. Diese kleinen perlenförmigen Augen schauen sich um und bemerken … dies ist kein Schlachtfeld. Ihr und eure Gefährten seid zusammengeflattert und müsst euch nun durch die Huhnheimlichen Kanäle picken …

neverwinter, nw-news, nw-launcher, nw-xbox, nw-playstation,

Самые последние Еще

Какая-то дичь происходит в Невервинтере, ведь Эрл Куромант был проклят.
Подробнее
Хотите продвинуться в кампании «Гром Короля Бурь»?
Подробнее
Ищете нового спутника, который присоединится к вам в приключениях?
Подробнее

hover media query supported