Strona ta wykorzystuje pliki cookie, aby poprawić jakość przeglądania. Kontynuując przeglądanie tej strony, wyrażasz zgodę na używanie naszych plików cookie. Dowiedz się więcej Schowaj
Używasz nieobsługiwanej przeglądarki. Niektóre z funkcjonalności mogą nie działać prawidłowo. Zobacz naszą listę obsługiwanych przeglądarek dla najlepszego efektu. Schowaj

Star Trek Online

Die Zukunft von Star Trek Online auf der STLV!

Od Azureus | pią, 26 lip 2019, 00:20:51

Star Trek Online kehrt zurück nach Las Vegas! Wir haben euch bereits von ein paar der Events erzählt, an denen wir in Las Vegas beteiligt sein werden. Aber jetzt können wir euch die komplette Liste unserer Aktivitäten geben. Seht euch hier unsere Übersicht an, welche spannenden Dinge euch bei Star Trek Las Vegas erwarten, zum Beispiel enthüllen wir die ersten Details unserer neuesten Inhalte!

 

PODIUMSDISKUSSIONEN

Donnerstag 13:15–14:15 Uhr Ortszeit – DeForest Kelley Theater

INSIDE TREK – Star Trek Gamers & Their Games

  • John Van Citters, Moderator
  • Ariel Chudzikiewicz, Game Designer, Disruptor Beam
  • Thomas Marrone, Lead Ship & UI Artist, Cryptic Studios
  • Avery Sakamoto, Scopely
  • Fazri Zubair, CTO & Co-Founder, Lucid Sight
  • Siqi Chen, Chief Product Officer, Sandbox VR

Die Fans spielen mehr Star Trek-Videospiele als je zuvor. Egal, ob auf Telefonen, Tablet, Konsole oder PC – es gibt für jeden Star Trek-Spiele. Trefft die Designer und Entwickler, die Star Trek in das Universum der Spiele bringen.

 

Freitag 14:00–14:45 Uhr Ortszeit – DeForest Kelley Theater

Star Trek Online Explores the Age of Discovery

  • Moderiert von Mike Fatum, Community Manager von Star Trek Online
  • Rekha Sharma, Star Trek: Discovery (noch nicht bestätigt)
  • Andre Emerson, Executive Producer, Star Trek Online
  • Bill Yeatts, Art Director, Star Trek Online
  • Thomas Marrone, Ship Designer, Star Trek Online

Letzten Herbst hat Star Trek Online Age of Discovery vorgestellt, eine mehrteilige Erweiterung, mit der das Universum von Star Trek: Discovery erkundet wird. Im Laufe des letzten Jahres konnten Captains an Bord der U.S.S. Discovery gehen und sich nach Pahvo herunterbeamen, um dort mit ihren liebsten Crewmitgliedern Missionen zu absolvieren. Seid dabei, wenn das Entwicklerteam von Star Trek Online darüber spricht, wie es war, die Inhalte von Discovery zu entwickeln. Außerdem heißen wir Rekha Sharma auf dem Podium willkommen, wo sie mit uns über ihre Erfahrungen spricht, Commander Ellen Landry zum Leben zu erwecken. Als Bonus erhält jeder Zuschauer einen Code für einen Discovery-Brückenoffizier in Star Trek Online sowie die Chance auf Gewinn von Preisen von Tribble Toys.

 

Sonntag 14:15–15:15 Ortszeit – DeForest Kelley Theater

A First Look at Star Trek Online’s Next Update with Special Guest from Star Trek: Discovery

  • Moderiert von Elijah „Elio“ Lleo, Priority One Podcast
  • Thomas Marrone, Lead Ship &d UI Artist, Star Trek Online
  • Bill Yeatts, Art Director, Star Trek Online
  • Jesse Heinig, Senior Content Designer
  • Mike Fatum, Community Manager, Star Trek Online
  • Ein besonderer Gaststar von Star Trek: Discovery (Details folgen!)

Im vergangenen Jahrzehnt hat Star Trek Online Millionen von Fans weltweit spannende neue Wege eröffnet, das Universum von Star Trek von innen heraus zu erkunden. Das Spiel steht kurz davor, ein brandneues Kapitel aufzuschlagen. Und Besucher von STLV werden die Ersten sein, die einen exklusiven ersten Blick auf diese Inhalte werfen können! Während einer besonderen Podiumsdiskussion, die von Elijah „Elio“ Lleo vom Podcast Priority One präsentiert wird, enthüllt das Entwicklerteam anhand von Concept Art und Details über Missionen, was die Zukunft für STO bereithält. Zudem empfangen wir einen besonderen Gast von Star Trek: Discovery auf der Bühne, der an den neuen Spielinhalten beteiligt war. Außerdem erhalten die ersten 300 Besucher der Podiumsdiskussion einen kostenlosen Anstecker von Star Trek Online sowie die Chance, Preise von Eaglemoss und Tribble Toys zu gewinnen.

 

Meet & Greet

Live Interview mit Priority One und Rekha Sharma

Wann: Freitag, 2. August um 12:00 Uhr Ortszeit

Wo: Roddenberry Entertainment Island

Unser Entwicklerteam trifft sich mit den Gastgebern von „Priority One: A Roddenberry Star Trek Podcast“ auf Roddenberry Entertainment Island für ein Live-Interview mit Rekha Sharma aus Star Trek: Discovery! Kommt mit uns zu diesem besonderen Event und trefft die Entwickler von Cryptic Studios, sichert euch die exklusiv nur dieses Jahr auf STLV erhältlichen Holografischen Brückenoffiziere Landry und Lorca und gewinnt einen der neuen Tribble-Plüschtiere von Tribble Toys.

 

Star Trek Online Meet & Greet

Wann: Sonntag, 4. August um 12:00 Uhr Ortszeit

Quark's Bar

Am Sonntag entspannen wir uns dann mit unseren Fans in Quark's Bar. Schnappt euch einen Drink, legt nach einer langen Woche voller Spaß die Beine hoch und plaudert mit den Entwicklern von Star Trek Online! Wir verschenken bei dieser Gelegenheit besondere Abzeichen zum Aufbügeln und die exklusiv bei STLV erhältlichen Holografischen Brückenoffizier Landry und Lorca. Wir hoffen, euch dort zu treffen!

 

Wir freuen uns auf euch, Captains!

 

sto-news, sto-playstation, sto-xbox, sto-launcher, star-trek-online,

Najnowsze Więcej

Witajcie wszyscy, Jak pewnie wiecie, pracujemy obecnie nad uruchomieniem naszych forów na nowym silniku Vanilla. Zależy nam, by wszystko było dopięte na ostatni guzik i w związku z tym, musimy o...
Czytaj więcej
Cześć wszystkim, W dniu 4 maja, będziemy przenosić wszystkie fora naszych gier w jedno miejsce, co ułatwi sprawę dla członków naszej społeczności. Każda gra wciąż będzie mieć swoje własne pod-forum...
Czytaj więcej

hover media query supported