Stai usando un browser non supportato. Alcune caratteristiche potrebbero non funzionare correttamente. Per favore controlla il nostro elenco di browser supportati per una migliore esperienza. Ignora

Remnant: From the Ashes

Schleicher, Spinnenwandler, die Gesalbten und Ghul

Di Lou Dessaigne | gio 18 lug 2019 08:55:00 PDT

Als klar wurde, dass die Saat nicht mit konventionellen Waffen besiegt werden konnte, musste der Nui – ein mysteriöser Basha namens Ezlan – eine tragische Entscheidung treffen … sollte er seine Zivilisation opfern oder seine Welt den Invasoren überlassen? Die Entscheidung war klar … der Nui befahl den Basha, eine Weltvernichtungsmaschine zu aktivieren, die die Saat zerstörte und das Schicksal ihrer Zivilisation für die kommenden Jahrhunderte besiegelte.

 

Schleicher

 

In den Hallen des Ewigen erklingen die unverwechselbaren Klappergeräusche der Schleicher. Sie greifen Einheimische nur an, wenn sie provoziert werden, aber töten Eindringlinge bei Sichtkontakt. Sie sind schnell, unberechenbar und sollten in großen Gruppen nicht unterschätzt werden.

 

Schleicher sind schnell und wendig und werden oft in großen Jagdrudeln gefunden. Sie können ihre Opfer rasch mit einer Welle an Klauenangriffen überwältigen. Schleicher sind nicht sehr robust, aber sie gleichen diesen Mangel durch bloße Zahlen aus.

 

 

Spinnenwandler

 

Es ergibt keinen Sinn, wissenschaftliche Tendenzen der Erde bei den Kreaturen des Ödlands anzuwenden. Die Akari haben sich irgendwie weiterentwickelt, dass sie über Schutzpanzer, biomechanische Waffen und übernatürliche Sinne verfügen, die durch arkane Technologie verstärkt werden. All das hilft ihnen dabei, das tückische Ödland zu überleben. Aber wie genau wurde diese Entwicklung vorangetrieben? Wie hat die Natur – wenn dieses Wort hier eine Bedeutung hat – diese Art von Gräuel geschaffen und zu welchem Zweck? Der Spinnenwandler offenbart ein solches Rätsel – eine schreckliche Lebensform, die über einige der verheerendsten Waffen im Ödland verfügt.

 

Diese langsame, robuste Bestie ist mit einem mächtigen Maschinengewehr ausgestattet, das auf ihrem Rücken montiert ist. Der Kopf des Spinnenwandlers (ein Sensormodul) ist die Schwachstelle dieser Kreatur.

 

 

Die Gesalbten

 

Derjenige, den sie „Der Ewige König“ nennen, umgibt sich mit einem treuen Kader dieser Soldaten. Halb biologisch, halb Maschine. Diese autonomen Kreaturen patrouillieren durch die Hallen der Zitadelle oder bilden die Avantgarde der Überfallgruppen, die das Ödland durchkämmen. Sie sind immens stark und mit mächtigen Stäben bewaffnet, die Energieblitze abfeuern. Man muss stets mit ihnen rechnen, denn sie sind die am meisten gefürchtete Elektrotruppe in Rhom.

 

Die Gesalbten sind zwar unglaublich robust, aber ziemlich langsam. Mit ihren Waffen können sie verheerende Nahkampfangriffe ausführen, wovon sie hin und wieder Gebrauch machen. Aber sie bevorzugen es, Energieblitze mit ihren Stäben abzufeuern, und verwenden den Nahkampf nur, wenn sie in Bedrängnis geraten.

 

 

Ghul

 

Unter der Zitadelle und in den Nischen der Begrabenen Stadt lebt eine widerliche Version der Schleicher –abscheuliche Bestien, die als Ghul bezeichnet werden. Die Ghule – so werden sie von den Ewigen genannt – geben tödliche Strahlungsdosen ab und explodieren oft in einer Gicht aus radioaktivem Blut, wenn sie getötet werden. Ghule sind schnell, unerbittlich und Eindringlingen gegenüber genauso barbarisch wie ihre Cousins, was sie zu besonders gefährlichen Gegnern macht. In hoher Anzahl bilden sie einen furchterregenden Anblick.

 

Obwohl sie langsamer als die Schleicher sind, können sie hin und wieder schnelle Angriffe ausführen. Sie projizieren eine radioaktive Aura, die bei Gegnern in der Nähe Schaden über Zeit verursacht. Die Ghule explodieren, wenn sie sterben, was in großem Umkreis zusätzlich hohen radioaktiven Schaden verursacht.

 

remnant, rem-news, rem-frontpage, rem-featured,

Più recenti Altro

Il nostro secondo DLC per Remnant 2 uscirà su PC, PlayStation 5, e Xbox Series X|S il 23 aprile per 9,75€!
Leggi altro
L'arrivo del crossplay, il ritorno dell'evento Dominio dell'aberrazione e molto altro!
Leggi altro
Abbiamo appena rilasciato un hotfix su tutte le piattaforme che affronta vari problemi.
Leggi altro

hover media query supported