You're using an unsupported web browser. Some features may not work correctly. Please check out our list of supported browsers for the best experience. Dismiss

Star Trek Online

Staffel 9 Dev-Blog: #1

By Fero | Mon 17 Mar 2014 12:00:00 PM PDT

Ein neues Abkommen

Star Trek Online Season 8 STO MMORPG F2P Sci-Fi MMO Game Legacy of Romulus

In der besonderen Episode aus Staffel 8.5 „Ein Schritt zwischen den Sternen“ haben die Undinen die Verbindung zwischen der Solanae- und der Jenolan-Dyson-Sphäre verwendet, um in den Alpha-Quadranten zu gelangen und bedrohen nun die Föderation, das Klingonische Reich und die Romulanische Republik. Was hat das Schiff der Undinen vor und wie werden die Fraktionen auf diese Bedrohung reagieren? Diese Fragen sind der Mittelpunkt der Geschichte von Staffel 9: Ein neues Abkommen.

Die kommende Staffel führt die Geschichte mit einer neuen besonderen Episode, einer neuen Kampfzone und vielen verschiedenen PvE-Inhalten fort, die einen gemeinsamen Handlungsrahmen bilden. Das Entwicklerteam freut sich, einige unserer besten Arbeiten in den kommenden Blog-Posts zu enthüllen.

Die Undinen spielen in Staffel 9 eine zentrale Rolle und daher hat das Entwicklerteam eine Menge Arbeit in diesen Feind gesteckt. Wir nehmen uns auch die Zeit, bestehende Episoden mit den Undinen zu überarbeiten, um die neuen Undinen zu präsentieren. Haltet in den kommenden Staffel 9 Dev-Blogs Ausschau nach weiteren Details und Informationen.

Es ist mir wichtig, dass das Team von Star Trek Online sich nicht nur auf Neues konzentriert. Wir müssen auch das bestehende Gameplay verbessern. Um dies zu erreichen, enthält die Veröffentlichung auch etliche Verbesserungen und Korrekturen, wie der Überarbeitung von Kit-Gegenständen und anderen wertvollen Änderungen, die wir in den kommenden Wochen erläutern werden.

Meine persönliche Lieblingsverbesserung in Staffel 9 ist die Umgestaltung des Raumdocks der Erde. Die Station dient mit Recht als Treffpunkt für Captains der Föderation, aber ich habe sie immer als einen eingeengten und sehr unlustigen Ort empfunden. Ich habe das STO-Team herausgefordert, eine neue Version des Raumdocks zu entwerfen, damit es so Star-Trek-mäßig ist, dass Star-Trek-Liebhaber es nie wieder verlassen möchten. Das Team hat mich nicht enttäuscht! Das neue Raumdock der Erde erhält im Augenblick noch den letzten Feinschliff, aber es ist bereits ein supergeiler Ort.

Star Trek Online Season 8 STO MMORPG F2P Sci-Fi MMO Game Legacy of Romulus

Staffel 9: Ein neues Abkommen wird Ende April – in nur wenigen Wochen – live gehen. In der Zwischenzeit hoffen wir, dass euch die großartigen Ereignisse (wie die Invasion aus dem Spiegeluniversum aus diesem Dev-Blog), die bereits auf Holodeck eingetroffen sind, gefallen und dass ihr auf kommende Blogs gespannt seid.

Wir freuen uns, euch mit dieser neuen Staffel noch mehr Inhalte zu bieten und hoffen, euch alle im Spiel zu sehen!

 

Stephen D’Angelo
Executive Producer
Star Trek Online

star-trek-online, sto-news, sto-launcher,

Most Recent More

All platforms get the Phoenix Prize Pack Event starting tomorrow!
Read more
Check out all the exciting changes coming to Star Trek Online in our latest patch notes!
Read more
Mudd is dreading this next bundle release - get it? Get it?
Read more

hover media query supported