You're using an unsupported web browser. Some features may not work correctly. Please check out our list of supported browsers for the best experience. Dismiss

Star Trek Online

Mudd bietet jetzt Pilotenstunden an!

By Fero | Thu 17 Nov 2022 09:00:00 AM PST

Freund. Ja, Sie.

Ja, Sie, genau Sie.

Kommen Sie her. 

Ich sehe Sie. Ihre Freunde da drüben beäugeln die großen Schiffe, welche tausende kleine Jäger beherbergen oder ganze Flotten befehligen können. Aber ich sehe diese Flügel auf Ihrem Jackenaufschlag. Sie suchen nach etwas … Wendigerem, oder? Kommen Sie in mein Büro.

Was, wenn ich Ihnen sage, dass ich einen kleinen privaten Vorrat an Schiffen mit mehr … Pep habe? Natürlich sind diese nur für meine anspruchsvollsten Kunden. Doch ich mochte Sie sofort. Und ich denke, dass Sie wissen, was man mit einem Schiff wie diesem Schweren Raider tut. Die Berühmteste ihrer Klasse, La Sirena, hat die Galaxie schon ein paarmal gerettet. Oder vielleicht suchen Sie nach etwas … Verpönterem? Wie wäre es mit einem Schiff, das von synthetischen Lebensformen bemannt wurde? Oder ein biotechnisches Kriegsschiff aus einer alternativen Dimension? Wie wäre es mit dieser Schönheit – sie ist aus der Zukunft. Tempoarale Untersuchungen würden ausrasten, wenn sie wüssten, dass ich sie habe. Aber Sie wissen ja, wie man unbemerkt bleibt, nicht wahr? Hier entlang …

Mudd öffnet am 22. November seine Türen für ein neues Auswahlpaket! Das aktuelle Paket enthält Angebote von allen Fraktionen im Spiel! Holt euch Mudds Jagdflieger-Auswahlpaket für 29.500 ZEN und wählt drei Optionen eurer Wahl! Aber das ist noch nicht alles! Dieses Paket ist vom 22.11. um 17 Uhr bis zum 06.12. um 19 Uhr 50% günstiger. Wählt aus den folgenden Optionen:

  • Deimos-Pilot-Zerstörer [K6]
  • Schwerer Raider „La Sirena“ [K6]
  • Kwejian-Piloten-Fregatte [K6]
  • Undinen-Cheirax-Bio-Kriegsschiff [K6]
  • [50×] Hauptschlüssel
  • [16×] Elite-Brückenoffizier-Ausbildungsgutschein
  • [1×] Epischer Preisgutschein – Phoenix-Preispaket
  • [10×] Ultimative Tech-Upgrades
     

SPEZIELLER BONUS – Beim Kauf einer beliebigen Version dieses Paketes wird für den gesamten Account Fraktionsübergreifendes Fliegen freigeschaltet! Jeder Charakter eures Accounts kann dann all diese Schiffe fliegen.

Wir fügen eine Spezialversion des Pakets hinzu! Mit Mudds MEGA-Jagdflieger-Auswahlpaket erwerbt ihr alle acht Gegenstände auf einmal und müsst nicht mehr auswählen. Dieses Paket wird ebenfalls am 22.11. veröffentlicht. Normalerweise kostet es 60.000 ZEN, allerdings ist es bis zum 06.12. um 19 Uhr 50% günstiger. Und so funktioniert es:

Das MEGA-Jagdflieger-Auswahlpaket wird gleichzeitig mit dem Jagdflieger-Auswahlpaket in Mudds Markt veröffentlicht.

Dies kann nur einmal pro Account erworben werden. Nach dem Kauf ist das Paket nicht mehr im Laden erhältlich. Wenn ihr wollt, könnt ihr jedoch das Jagdflieger-Auswahlpaket erneut erwerben, wenn ihr noch mehr von den Nicht-Schiff-Gegenständen haben wollt.

Durch den Kauf des MEGA-Jagdflieger-Auswahlpakets erhaltet ihr einen Gegenstand im Inventar, von dem ihr die Gegenstände erhaltet.
Wenn ihr sowohl das MEGA-Jagdflieger-Auswahlpaket als auch das Jagdflieger-Auswahlpaket erwerben wollt, müsst ihr zuerst das MEGA-Auswahlpaket kaufen. Durch den Kauf des Auswahlpakets verschwindet das MEGA-Auswahlpaket aus dem Store.

Ihr habt diese Pakete noch nie gesehen? Oder ihr habt noch Fragen, wie sie funktionieren? Wir haben eine FAQ für euch zusammengestellt:

Kann man jedes Mal, wenn man das Paket kauft, drei Gegenstände auswählen?

Ja! Selbst wenn man es nur einmal kauft, kann man aus Mudds Jagdflieger-Auswahlpaket drei beliebige Schiffe aus der Liste, Upgrades und mehr wählen. Ihr könnt Gegenstande, die keine Schiffe sind, mehrfach auswählen.

Sind die Schiffe an den Charakter gebunden, der sie kauft?

Nein! Die Schiffe werden für den gesamten Account freigeschaltet, wie alles aus dem ZEN-Store. Wenn ihr das Paket erwerbt und eines der enthaltenen Schiffe wählt, wird es sofort für alle Charaktere freigeschaltet und steht auch zukünftigen Charakteren zur Verfügung.

Kann man ein zweites Schiff des gleichen Typs einfordern?

Nein. Da die Schiffe für den gesamten Account freigeschaltet werden, müsst ihr ein Schiff nur einmal auswählen. Wenn ihr also zum Beispiel das Paket kauft und dann die Kwejian-Fregatte und zwei Gegenstände wählt, die keine Schiffe sind, könnt ihr die Kwejian-Fregatte nicht erneut auswählen, wenn ihr ein weiteres Paket kauft.

Kann man die Gegenstände, die keine Schiffe sind, erneut auswählen?

Ja, das ist möglich. Bei jedem Kauf des Pakets könnt ihr Gegenstände, die keine Schiffe sind, bis zu dreimal wählen.

Selbst bei demselben Kauf?

Ja. Wenn ihr nur Upgrades wollt, könnt ihr dieses Paket einmal erwerben, dreimal die Upgrades wählen und so 30 Upgrades erhalten. Ihr habt die Wahl!

Muss man mehr als ein Paket erwerben, um alle Gegenstände zu erhalten?

Ja, es sei denn, ihr kauft das MEGA-Paket.

Muss man mehr als ein Paket erwerben?

Nein! Wenn ihr nur drei der Schiffe wollt, oder eine andere Kombination, dann müsst ihr es nur einmal erwerben, um die drei gewünschten Gegenstände zu erhalten.

Muss man dieses Paket erwerben?

Das liegt ganz an euch.

Welches dieser Schiffe würde in einem Rennen gewinnen?

Ich fürchte, die Undinen würden mogeln.

Übrigens, alles in Mudds Markt, das kein Paket ist, ist vom 22. November um 17 Uhr bis zum 28. November um 19 Uhr 75% günstiger! So erhaltet ihr noch mehr für eure ZEN!

star-trek-online, sto-news, sto-launcher, sto-xbox, sto-playstation,

Most Recent More

Save 25% on Keys and the Keyring Bundle over the next 48 hours on PC!
Read more
Check out the exciting changes coming to Star Trek Online in our latest patch notes!
Read more
Get an overview of all our events and sales for this week!
Read more

hover media query supported