You're using an unsupported web browser. Some features may not work correctly. Please check out our list of supported browsers for the best experience. Dismiss

Star Trek Online

Mudd wurde davongetragen!

By Fero | Thu 16 Jun 2022 08:00:00 AM PDT

Meine lieben, lieben Freunde. Und damit meine ich natürlich meine besten Kunden. Ich, Harcourt Fenton Mudd, und meine persönliche Armee aus Harcourt Fenton Mudds, bringen Ihnen heute diese großartigen Angebote. Man könnte sagen, dass wir ein wenig davongetragen wurden! Ha, haha, haaa… Sir, das war ein Witz. Darüber sollten Sie lachen. Gibt es auf Ihrer Welt Witze? Ach, schon gut. Sehen Sie hier! Dies sind Träger von den einigen der tödlichsten Spezies, denen die Föderation je begegnet ist! Für jene von Ihnen, die genügend Personal zur Verfügung haben, sind diese Maschinen ein Traum, der wahr wird, denn Sie können moderne und sogar außerirdische Jäger starten lassen, die von ihren eher … entbehrlichen Mitarbeitern ruhmreich in die Schlacht geflogen werden. Sie können drei beliebige Schiffe auswählen, oder natürlich gleich alle Schiffe auf einmal, zum Sonderpreis! Bitte folgen Sie mir hier entlang!

Ja, Sir, das sind Träger. Und wir wurden davongetragen. Nein? Wirklich?

Mudd hat seine Türen für ein neues Auswahlpaket geöffnet! Holt euch Mudds Davongetragen-Auswahlpaket für 29.500 ZEN und wählt drei beliebige Optionen! Aber das ist noch nicht alles! Dieses Paket ist vom 23.06. um 17 Uhr bis zum 07.07. um 19 Uhr 50% günstiger. Wählt aus den folgenden Optionen:

  • Jem'Hadar-Dreadnought-Träger
  • Herold-Quas-Flugdeckkreuzer
  • Tholianischer Wissenschaftlicher Jorogumo-Träger
  • Xindi-Aquarianer-Briostrys-Dreadnought-Träger
  • [2× Paket] K6-Schiffsgutschein – 100% Rabatt
  • [1×] Epischer Phoenix-Preispaket-Gutschein
  • [9× Paket] K6X-Upgrade-Gutscheine
  • [10× Paket] Ultimatives Tech-Upgrade

 

Wir fügen eine Spezialversion des Pakets hinzu. Mit Mudds MEGA-Davongetragen-Auswahlpaket erwerbt ihr alle acht Gegenstände auf einmal und müsst nicht mehr auswählen. Dieses Paket wird ebenfalls am 23.06. veröffentlicht. Normalerweise kostet es 60.000 ZEN, allerdings ist es bis zum 07.07. um 19 Uhr 50% günstiger. Und so funktioniert es:

  • Mudds MEGA-Davongetragen-Auswahlpaket wird gleichzeitig mit Mudds Davongetragen-Auswahlpaket veröffentlicht.
  • Dies kann nur einmal pro Account erworben werden. Nach dem Kauf ist das Paket nicht mehr im Laden erhältlich. Wenn ihr wollt, könnt ihr jedoch Mudds Davongetragen-Auswahlpaket erneut erwerben, wenn ihr noch mehr von den Nicht-Schiff-Gegenständen haben wollt.
  • Durch den Kauf von Mudds MEGA-Davongetragen-Auswahlpaket erhaltet ihr einen Gegenstand im Inventar, von dem ihr die Gegenstände erhaltet.
  • Wenn ihr sowohl Mudds MEGA-Davongetragen-Auswahlpakt als auch MUDDS Davongetragen-Auswahlpaket erwerben wollt, müsst ihr zuerst das MEGA-Auswahlpaket kaufen. Durch den Kauf des Davongetragen-Auswahlpakets verschwindet das MEGA-Auswahlpaket aus dem Store.

 

Ihr habt diese Pakete noch nie gesehen? Oder ihr habt noch Fragen, wie sie funktionieren? Wir haben eine FAQ für euch zusammengestellt:

Kann man jedes Mal, wenn man das Paket kauft, drei Gegenstände auswählen?

Ja! Selbst wenn man es nur einmal kauft, kann man aus Mudds Davongetragen-Auswahlpaket drei beliebige Schiffe aus der Liste, Upgrades und mehr wählen. Ihr könnt Gegenstande, die keine Schiffe sind, mehrfach auswählen. Dies sind einige der möglichen Optionen:

  • Der Jem'Hadar-Träger, der Tholianische Träger und der Herold-Träger
  • Der Jem'Hadar-Träger und zwei der Experimentellen Schiffsupgrades für insgesamt 18 Upgrades
  • Drei Pakete mit Ultimativen Tech-Upgrades für insgesamt 30 Upgrades
  • Der Tholianische Träger, zwei K6-Gutscheine und ein Episches Phoenix-Preispaket
  • Und mehr!

 

Sind die Schiffe an den Charakter gebunden, der sie kauft?

Nein! Die Schiffe werden für den gesamten Account freigeschaltet, wie alles aus dem ZEN-Store. Wenn ihr das Paket erwerbt und eines der enthaltenen Schiffe wählt, wird es sofort für alle Charaktere freigeschaltet und steht auch zukünftigen Charakteren zur Verfügung.

Kann man ein zweites Schiff des gleichen Typs einfordern?

Nein. Da die Schiffe für den gesamten Account freigeschaltet werden, müsst ihr ein Schiff nur einmal auswählen. Wenn ihr also zum Beispiel das Paket kauft und dann den Tholianischen Träger und zwei Gegenstände wählt, die keine Schiffe sind, könnt ihr diesen Tholianischen Träger nicht erneut auswählen, wenn ihr ein weiteres Paket kauft.

Kann man die Gegenstände, die keine Schiffe sind, erneut auswählen?

Aber sicher. Ihr könnt die K6-Schifssgutscheine, Epischen Phoenix-Preispakete, Experimentellen Tech-Upgrades und Ultimativen Tech-Upgrades pro Paket jeweils bis zu dreimal wählen.

Selbst bei demselben Kauf?

Ja. Wenn ihr nur Upgrades wollt, könnt ihr dieses Paket einmal erwerben, dreimal die Upgrades wählen und so 30 Upgrades erhalten. Ihr habt die Wahl!

Muss man mehr als ein Paket erwerben, um alle Gegenstände zu erhalten?

Ja.

Muss man mehr als ein Paket erwerben?

Nein! Wenn ihr nur drei der Schiffe wollt, oder eine andere Kombination, dann müsst ihr es nur einmal erwerben, um die drei gewünschten Gegenstände zu erhalten.

Muss man dieses Paket erwerben?

Das liegt ganz an euch.

Wie um Himmels Willen bekommt Mudd diese Schiffe?

Das ist eine ausgezeichnete Frage. Sehen Sie nur, da hinten! Ein glänzendes Ablenkungsmanöver, während ich fliehe!

Und es gibt noch mehr: Alles in Mudds Markt, das kein Paket ist, wird vom 23. Juni um 17 Uhr bis zum 27. Juni um 19 Uhr 75% günstiger sein! So erhaltet ihr noch mehr für eure ZEN!

 

star-trek-online, sto-news, sto-launcher,

Most Recent More

All platforms get the Phoenix Prize Pack Event starting tomorrow!
Read more
Check out all the exciting changes coming to Star Trek Online in our latest patch notes!
Read more
Mudd is dreading this next bundle release - get it? Get it?
Read more

hover media query supported