Du verwendest einen Webbrowser, der nicht unterstützt wird. Manche Features werden eventuell nicht korrekt angezeigt. Bitte schaue dir die >Liste der unterstützten Browser für die optimale Darstellung an. Ausblenden

Star Trek Online

Auflade-Belohnungen zu Ostern

Von Fero | Fr 18 Apr 2014 05:00:00 PDT

Erhaltet einen Code für Bonus-ZEN, wenn ihr ZEN nach Star Trek Online transferiert!

 

Beginn: Freitag, der 18. April, um 00:01 Uhr

Ende: Montag, der 21. April, um 23:59 Uhr

Weitere Informationen zu dieser Aktion:

 

Was muss ich tun, um den Code für Bonus-ZEN zu erhalten?

Ladet einfach ZEN auf und transferiert diese während der Aktion nach Star Trek Online – Hier sind die Staffelungen:

  • Transferiert ihr mindestens 3.000 ZEN, schicken wir euch einen 5% Bonus-ZEN-Code
  • Transferiert ihr mindestens 5.000 ZEN, schicken wir euch einen 10% Bonus-ZEN-Code
  • Transferiert ihr mindestens 10.000 ZEN, schicken wir euch einen 15% Bonus-ZEN-Code

 

Wie und wann werde ich meinen Code für Bonus-ZEN erhalten?

Wir schicken euch den Code per E-Mail innerhalb von 5 Werktagen nach Ende der Aktion zu. Das bedeutet, dass ihr unseren Newsletter abonniert haben müsst, um die E-Mail zu erhalten.

 

Verfällt der Code irgendwann?

Ja, der Code für Bonus-ZEN verfällt am Sonntag, den 4. Mai 2014.

 

Kann ich den Code während eines ZEN-Sonderverkaufs verwenden?

Nein, der Bonus-ZEN-Code kann nicht mit anderen Codes oder Aktionen kombiniert werden.

 

Muss ich die 3.000, 5.000 oder 10.000 ZEN auf einmal transferieren, um mich für den Code zu qualifizieren?

Nein, müsst ihr nicht. Ihr könnt beliebig oft während der Aktion ZEN nach Star Trek Online transferieren. Am Montag, den 21. April um 23:59 Uhr, werden dann alle Transaktionen zusammengerechnet.

 

Wer kann den Code für Bonus-ZEN verwenden?

Dieser Code wird exklusiv für euch erstellt und kann nur für euren eigenen Account verwendet werden.

 

Kann ich mich für mehrere Codes qualifizieren?

Die Belohnungen sind nicht kumulativ, daher kann jeder nur einen Code erhalten.

 

Welche Länder können an der Aktion teilnehmen?

Deutschland, Schweiz, Österreich (Europa)

 

Wie funktioniert der Bonus-ZEN-Code?

Dieser Code gewährt euch einmalig einen Bonus auf einen beliebigen ZEN-Kauf.

 

Bei welchen Zahlungsmethoden kann ich den Bonus-ZEN-Code verwenden?

Skrill, PayPal und ClickandBuy.

 

Wie genau komme ich an meine Bonus-ZEN?

Wenn ihr euren Code nach Ende der Aktion zugeschickt bekommt, geht einfach auf diese Seite. Bevor ihr den Kauf abschließt, könnt ihr den Bonus-ZEN-Code in das Feld „Promo Code“ eingeben und so eure Bonus-ZEN erhalten.

 

sto-news, star-trek-online, sto-launcher,

Neueste Beiträge Mehr

Das Ereignis der Phoenix-Preispakete kehrt auf allen Plattformen zurück. Holt euch täglich ein kostenloses Paket für tolle Belohnungen ab!
Weiterlesen
Mudd öffnet am 28. März seine Türen für ein neues Auswahlpaket! Holt euch „Mudds Auswahlpaket des Grauens – Im Wandel der Zeiten!“
Weiterlesen
Schaut euch die aktuellen Änderungen in Star Trek Online auf dem PC in unseren neuesten Patch Notes an.
Weiterlesen

hover media query supported