Du verwendest einen Webbrowser, der nicht unterstützt wird. Manche Features werden eventuell nicht korrekt angezeigt. Bitte schaue dir die >Liste der unterstützten Browser für die optimale Darstellung an. Ausblenden

Torchlight II

Torchlight II Reviews im Überblick

Von Fero | Di 25 Nov 2014 00:00:00 PST

Schaut euch an, was die Presse über Torchlight II sagt!

„Torchlight II ist ein ausgezeichnetes Spiel, egal wo hin man sieht.“ – Game Informer

„Mit Abstand der umfangreichste, hardwarefreundlichste und spaßigste Dungeon Crawler, der mir in letzter Zeit untergekommen ist ...“ – Ten Ton Hammer

„Torchlight II, Runic Games’ neuste Metzelbude, ist eines der besten Action-RPGs überhaupt.“ – IGN

„Actionreiche RPG-Spiele mit klassischer Beutejagd könnten kaum schöner und besser sein als Torchlight II.“ – GameSpot

„Das Spiel fühlt sich an wie ein Meisterwerk von Perfektionisten, die das Spiel ihrer Träume entwickeln durften.“ – Polygon

„Wenn ihr Hack’n’Slay, Beutejagd oder Dungeon Crawler mögt, dann solltet ihr unbedingt Torchlight II spielen. Es ist eure Zeit und euer Geld absolut wert und sollte euch für eine Weile beschäftigen.“ – Destructoid 

„Torchlight II stellt seinen Vorgänger gnadenlos in den Schatten, es bietet Co-op-Spiele und eine Menge neuer Features sowie die Verbesserung liebgewonnener Mechaniken.“ – GamesRadar

„Runic Games bekommt meine Stimme für den Entwickler des Jahres.“ – MMORPG

„Wenn ihr etwas Kleingeld übrig habt und die goldene Zeit der Dungeon Crawler in einem modernen Titel wiederaufleben lassen wollt, dann ist Torchlight II euer Ritter in glänzender Rüstung ... oder in meinem Fall, der axtschwingende Psychopath.“ – Game Revolution

„Es dauert nicht lange, bis Torchlight II euch am Haken hat. Neben wunderschön animierten Zwischensequenzen und einer stimmigen Charaktererstellung, ist es nicht schwer, sich vom simplen Charme des Spiels verführen zu lassen.“ – The Escapist

 

tl2-news,

Neueste Beiträge Mehr

Torchlight II hat ein weiteres Update für Konsole erhalten!
Weiterlesen
Neue Funktionen In der Charakterauswahl kann nun „Neues Spiel Plus“ zurückgesetzt werden. HINWEIS: Für Spieler mit „Neues Spiel Plus“-Problemen gibt es nun im Charaktermenü die Möglichkeit...
Weiterlesen
Hier ist eine Liste der derzeit geplanten Korrekturen für Torchlight II auf Konsole.
Weiterlesen

hover media query supported