Du verwendest einen Webbrowser, der nicht unterstützt wird. Manche Features werden eventuell nicht korrekt angezeigt. Bitte schaue dir die >Liste der unterstützten Browser für die optimale Darstellung an. Ausblenden

Star Trek Online

Ergebnisse für "id/3042583-auflade_belohnungen-zu-ostern"

Die Schiffe aus STO in Star Trek Adventures!

Von Fero
Mi 17 Aug 2022 07:00:00 PDT

Die Schiffe aus Star Trek Online werden im Star Trek Adventures TTRPG erscheinen! Setzt die Kampfkraft eurer STO-Schiffe in euren Tabletop-Spielen ein! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher, dev-blog, sto-xbox, sto-playstation,

20% Rabatt im Lobi-Laden

Von Fero
Di 16 Aug 2022 08:00:00 PDT

Für kurze Zeit sind auf dem PC alle Gegenstände im Lobi-Laden 20% günstiger! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher,

Patch Notes 16.08.2022

Von Fero
Di 16 Aug 2022 03:00:00 PDT

Schaut euch die aktuellen Änderungen in Star Trek Online in unseren neuesten Patch Notes an. Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-patch-notes, sto-launcher, patch-notes,

Ereignis für F&E und Dienstoffiziere

Von Fero
Mo 15 Aug 2022 08:00:00 PDT

Diese Woche auf dem PC steht ganz im Zeichen der Dienstoffiziere sowie der Forschung und Entwicklung. Erhaltet Boni und nutzt Rabatte! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher,

Blitzverkauf - 25% auf Hauptschlüssel

Von Fero
Do 11 Aug 2022 10:00:00 PDT

Erhaltet für kurze Zeit 25% Rabatt auf Hauptschlüssel und schnappt euch das Schlüsselring-Paket mit 20 Hauptschlüsseln und einem Ultimativen Tech-Upgrade! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher,

Der Sagan-Führungskreuzer

Von Fero
Do 11 Aug 2022 09:00:00 PDT

Der Sagan-Führungskreuzer, bekannt als die Stargazer aus Star Trek: Picard, kommt schon bald ins Spiel! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher, dev-blog,

Glaubt ihr an ein Szenario ohne Sieger?

Von Fero
Mo 08 Aug 2022 09:00:00 PDT

Verteidigt die Kobayashi Maru und kämpft in der Arena von Sompek während dieses besonderen Ereignisses, um euch Sompeks Energie-Rückwerfer freizuschalten! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher,

Patch Notes 02.08.2022

Von Fero
Di 02 Aug 2022 06:00:00 PDT

Schaut euch die aktuellen Änderungen in Star Trek Online in unseren neuesten Patch Notes an. Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-patch-notes, sto-launcher, sto-xbox, sto-playstation, patch-notes,

Neue Gegenstände in Mudds Markt!

Von Fero
Mo 01 Aug 2022 09:00:00 PDT

Wir fügen Mudds Markt auf dem PC die Uniform und den Prestigeschild der Khitomer-Allianz, das Schwert von Molor und den Nanoimpuls-Kriegstarg hinzu! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher,

40% Rabatt auf legendäre Gegenstände!

Von Fero
Fr 29 Jul 2022 12:00:00 PDT

Spart auf dem PC 40% beim Kauf von allen bisher veröffentlichten Legendären Paketen, inklusive des Pakets mit 10 Schiffen! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher,

    hover media query supported