Du verwendest einen Webbrowser, der nicht unterstützt wird. Manche Features werden eventuell nicht korrekt angezeigt. Bitte schaue dir die >Liste der unterstützten Browser für die optimale Darstellung an. Ausblenden

Star Trek Online

Ergebnisse für "id/3039073-staffel-9-dev_blog-_4"

Feros Jubiläum

Von Fero
Di 05 Jul 2022 10:00:00 PDT

Ein großes Dankeschön an euch alle für die letzten 10 Jahre! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher, sto-xbox, sto-playstation,

Der Temporale Wissenschaftliche Spearhead der Sh'vhal-Klasse

Von Fero
Do 02 Jun 2022 09:00:00 PDT

Öffnet während dieses Ereignisses Infinity-Promo-Pakete für die Chance auf den Temporalen Wissenschaftlichen Spearhead der Sh'vhal-Klasse, bekannt aus Lower Decks! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher, dev-blog,

Das Legendäre Sternenflottencaptain-Paket

Von Fero
Do 19 Mai 2022 09:00:00 PDT

Boostet mit dem Legendären Sternenflottencaptain-Paket einen Sternenflotten-Charakter des Jahres 2409 sofort auf Level 65 und erhaltet zudem die Legendäre Vesta-Klasse! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher, dev-blog,

Neue Angebote in Mudds Markt!

Von Fero
Do 05 Mai 2022 08:00:00 PDT

Drei neue Gegenstände - das Risanische Wetterkontrollschiff, die Freizeitbekleidung Zivilist 2399 und die Temporalwirbel-Sonde - sind neu in Mudds Markt! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher, sto-xbox, sto-playstation,

Betretet das Herz des Sturms

Von Fero
Di 03 Mai 2022 09:00:00 PDT

Das Ereignis „Herz des Sturms“ kombiniert die besten Inhalte des Spiegeluniversums, und für den Abschluss erhaltet ihr ein mächtiges neues Bodenset! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher,

Greift Terok Nor in ‚Im Feuer geschmiedet‘ an!

Von Percemer
Mo 02 Mai 2022 09:00:00 PDT

Auf dem PC erscheint bald unsere neu überarbeitete Version des Einsatzkommandos „Angriff auf Terok Nor“, das zum Einsatzkommando „Im Feuer geschmiedet“ wird! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher,

Patch Notes 07.04.2022

Von Fero
Do 07 Apr 2022 02:00:00 PDT

Schaut euch die aktuellen Änderungen in Star Trek Online in unseren neuesten Patch Notes an. Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-patch-notes, sto-launcher, patch-notes,

Die Merian-Klasse in der Infinity-Verschlusskiste!

Von Fero
Do 31 Mär 2022 09:00:00 PDT

Nächste Woche erscheint die Merian-Klasse aus Star Trek: Discovery in der Infinity-Verschlusskiste! Weiterlesen

sto-news, star-trek-online, sto-launcher,

Blitzverkauf - 30% auf F&E und DOFF-Pakete

Von Fero