Du verwendest einen Webbrowser, der nicht unterstützt wird. Manche Features werden eventuell nicht korrekt angezeigt. Bitte schaue dir die >Liste der unterstützten Browser für die optimale Darstellung an. Ausblenden

Star Trek Online

Geschichten des Krieges #20

Von Nevandon | Di 01 Sep 2015 08:00:00 PDT

Persönliches Logbuch. So funktionieren doch diese Logbücher, nicht wahr? Wie bin ich überhaupt hier hinein geraten? Ich bin kein Soldat, nur ein Biologe.

Zuerst dachte ich, dass die schnelle Verringerung der örtlichen Tierwelt ein Nebeneffekt der iconianischen Waffe oder eine Krankheit oder Wanderung wäre. Bis ich die Überreste gefunden habe – Kot, Spuren und Fellfetzen. Dies waren die Zeichen eines neuen Alphajägers, der Epohhs, Vivverrn und alles andere auf Neu-Romulus jagte. Dies war keine große Überraschung. Viele Gebiete des Planeten sind bis heute unerforscht, und ich habe schon seit Jahrhunderten neue Tiere erwartet.

Aber was auch immer das für ein Tier war, es war nichts Einheimisches. Ich wusste bereits, dass verschiedene Diener und Herolde der Iconianer ihr Unwesen auf Mol'Rihan getrieben haben, aber es hätte offensichtlich sein müssen, dass die Iconianer – vergangene Meister der Genmanipulation und Erschaffer von Dienern – ihre eigenen biologischen Waffen eingesetzt hätten, um die Ökosphäre zu verändern.

Bisher haben die Herolde und andere Diener wie die Elachi Hit-and-Run-Angriffe auf alliierte Standorte durchgeführt. Sie sind aus dem Nichts erschienen und haben die Alliierten mit einem massiven Angriff überwältigt, und sind anschließend wieder verschwunden. Nach dem Tod von M'tara hatte sich allerdings etwas geändert. Die Angriffe der Herolde wurden wilder und regelmäßiger, besonders auf Neu-Romulus. Und ich hatte Beweise gefunden, dass die Iconianer von der klassischen Kriegskunst abwichen und technisierte Jäger, Krankheitserreger und natürlich die Elachi-Entführungen und ihre Verhöre einsetzten.

Zunächst dachte ich, dass dies durch die Ermordung von M'tara durch die Alliierten ausgelöst wurde, aber ich war mir nicht sicher. Die Elachi hatten die Föderation oder die Klingonen nie mit ihren Entführungen angegriffen. Die Solanae, versteckt im Subraum, sind nicht wieder aufgetaucht, aber es scheint, dass die Zerstörung von Hobus kein Unfall war, und dass sie die Spezies waren, die am meisten über Subraumschockwellen wusste.

Dies ist etwas Persönliches. Die Iconianer zielen auf Neu-Romulus und das romulanische Volk, und das nicht nur wegen des alten Portals. Crateris litt unter dem Ausbruch einer technisierten Plage. Der Sicherheitschef der Gasko Station wurde von einem Neuralparasiten befallen. Die Iconianer wollen speziell uns schädigen.

Aber warum? Und was können wir dagegen tun? Die alliierten Truppen konnten gerade so M'tara aufhalten, und das mit schweren Verlusten. Wenn es einen Grund für die Iconianer gibt, weswegen sie ausgerechnet uns attackieren, dann kennen wir ihn nicht und werden wahrscheinlich vorher ausgelöscht werden, bevor wir ihn herausfinden können.

Ich werde versuchen, die Jäger der Iconianer zu aufzuspüren, bevor sie das gesamte Geleichgewicht der Biosphäre durcheinander bringen, aber dies ist nur ein weiterer Angriff von vielen. Die Iconianer haben etwas Besonderes mit uns vor – und wenn sie bei der Zerstörung von Romulus involviert waren, dann ist dies wahrscheinlich nur der Anfang.

Zur Diskussion im Forum

 

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online.

star-trek-online, sto-news, sto-launcher, geschichten-des-krieges,

Neueste Beiträge Mehr

Das Ereignis der Phoenix-Preispakete kehrt auf allen Plattformen zurück. Holt euch täglich ein kostenloses Paket für tolle Belohnungen ab!
Weiterlesen
Mudd öffnet am 28. März seine Türen für ein neues Auswahlpaket! Holt euch „Mudds Auswahlpaket des Grauens – Im Wandel der Zeiten!“
Weiterlesen
Schaut euch die aktuellen Änderungen in Star Trek Online auf dem PC in unseren neuesten Patch Notes an.
Weiterlesen

hover media query supported