Du verwendest einen Webbrowser, der nicht unterstützt wird. Manche Features werden eventuell nicht korrekt angezeigt. Bitte schaue dir die >Liste der unterstützten Browser für die optimale Darstellung an. Ausblenden

Star Trek Online

Mudds Primärfraktion-Auswahlpaket

Von Percemer | Mi 24 Aug 2022 09:00:00 PDT

Schnell, kommen Sie herein! Beeilung! Treten Sie in das Lagerhaus und aus dem Licht dieser ominösen Suchscheinwerfer, vielen Dank! Machen Sie es sich bequem. Meine Freunde, die Allianz saß mir noch nie so dicht auf den Fersen und stand noch nie so kurz davor, meine kleine Operation auffliegen zu lassen, die Ihnen Geld spart und Technologie bietet, die es nirgendwo anders gibt. Das ist so, weil die von mir ...bzzt... erworbenen Gegenstände wirklich außergewöhnlich sind. Ich habe mächtige Schiffe von allen Mitgliedern der Khitomer-Allianz im Angebot! Und ich biete Sie Ihnen über die bekannte Paketstruktur an, die Sie von meinem kleinen Markt kennen und schätzen. Was im Angebot ist, höre ich Sie fragen? Nun, meine Freunde, die Föderation hat uns die Crossfield-Klasse ... „geschenkt“, die Klingonen den Sarcophagus, die Romulanische Republik einen Dhailkhina und das Dominion ein Aufklärungsschiff! Kommen Sie nun bitte hier entlang und sprechen Sie mit der anderen Ausgabe von mir an der Kasse, um die Bezahlung abzuwickeln ...

Mudd öffnet am 25. August seine Türen für ein neues Auswahlpaket auf dem PC! Das aktuelle Paket enthält Angebote von allen Fraktionen im Spiel! Holt euch Mudds Primärfraktionen-Auswahlpaket für 29.500 ZEN und wählt eine der drei Optionen! Aber das ist noch nicht alles! Dieses Paket ist vom 25.08. um 17 Uhr bis zum 08.09. um 19 Uhr 50% günstiger. Wählt aus den folgenden Optionen:

  • Wissenschaftlicher Spearhead – Crossfield-Klasse
  • Sarcophagus-Dreadnought-Träger
  • Dhailkhina-Führung-Angriffsgeschwader-Warbird
  • Jem'Hadar-Aufklärungsschiff
  • [50× Paket] Hauptschlüssel
  • [9× Paket] Experimentelle Schiffsupgrades
  • [Paket mit 300×] Lobi-Kristalle
  • [10× Paket] Ultimatives Tech-Upgrade
     

SPEZIELLER BONUS – Beim Kauf einer beliebigen Version dieses Paketes wird für den gesamten Account Fraktionsübergreifendes Fliegen freigeschaltet! Jeder Charakter eures Accounts kann dann all diese Schiffe fliegen.

Wir fügen eine Spezialversion des Pakets hinzu. Mit Mudds MEGA-Primärfraktionen-Auswahlpaket erwerbt ihr alle acht Gegenstände auf einmal und müsst nicht mehr auswählen. Dieses Paket wird ebenfalls am 25.08. veröffentlicht. Normalerweise kostet es 60.000 ZEN, allerdings ist es bis zum 08.09. um 19 Uhr 50% günstiger. Und so funktioniert es:

  • Mudds MEGA-Primärfraktionen-Auswahlpaket wird gleichzeitig mit Mudds Primärfraktionen-Auswahlpaket veröffentlicht.
  • Dies kann nur einmal pro Account erworben werden. Nach dem Kauf ist das Paket nicht mehr im Laden erhältlich. Wenn ihr wollt, könnt ihr jedoch Mudds Primärfraktion-Auswahlpaket erneut erwerben, wenn ihr noch mehr von den Nicht-Schiff-Gegenständen haben wollt.
  • Durch den Kauf von Mudds MEGA-Primärfraktionen-Auswahlpaket erhaltet ihr einen Gegenstand im Inventar, von dem ihr die Gegenstände erhaltet.
  • Wenn ihr sowohl Mudds MEGA-Primärfraktionen-Auswahlpaket als auch MUDDS Primärfraktionen-Auswahlpaket erwerben wollt, müsst ihr zuerst das MEGA-Auswahlpaket kaufen. Durch den Kauf des Primärfraktionen-Auswahlpakets verschwindet das MEGA-Auswahlpaket aus dem Store.
     

Ihr habt diese Pakete noch nie gesehen? Oder ihr habt noch Fragen, wie sie funktionieren? Wir haben eine FAQ für euch zusammengestellt:

Kann man jedes Mal, wenn man das Paket kauft, drei Gegenstände auswählen?

Ja! Selbst wenn man es nur einmal kauft, kann man aus Mudds Primärfraktionen-Auswahlpaket drei beliebige Schiffe aus der Liste, Upgrades und mehr wählen. Ihr könnt Gegenstande, die keine Schiffe sind, mehrfach auswählen.

Sind die Schiffe an den Charakter gebunden, der sie kauft?

Nein! Die Schiffe werden für den gesamten Account freigeschaltet, wie alles aus dem ZEN-Store. Wenn ihr das Paket erwerbt und eines der enthaltenen Schiffe wählt, wird es sofort für alle Charaktere freigeschaltet und steht auch zukünftigen Charakteren zur Verfügung.

Kann man ein zweites Schiff des gleichen Typs einfordern?

Nein. Da die Schiffe für den gesamten Account freigeschaltet werden, müsst ihr ein Schiff nur einmal auswählen. Wenn ihr also zum Beispiel das Paket kauft und dann das Jem'Hadar-Aufklärungsschiff und zwei Gegenstände wählt, die keine Schiffe sind, könnt ihr das Jem'Hadar-Aufklärungsschiff nicht erneut auswählen, wenn ihr ein weiteres Paket kauft.

Kann man die Gegenstände, die keine Schiffe sind, erneut auswählen?

Aber sicher. Ihr könnt die Schlüssel, Experimentelles Schiffsupgrades und Ultimativen Tech-Upgrades pro Paket jeweils bis zu dreimal wählen.

Selbst bei demselben Kauf?

Ja. Wenn ihr nur Upgrades wollt, könnt ihr dieses Paket einmal erwerben, dreimal die Upgrades wählen und so 30 Upgrades erhalten. Ihr habt die Wahl!

Muss man mehr als ein Paket erwerben, um alle Gegenstände zu erhalten?

Ja, es sei denn, ihr kauft das MEGA-Paket.

Muss man mehr als ein Paket erwerben?

Nein! Wenn ihr nur drei der Schiffe wollt, oder eine andere Kombination, dann müsst ihr es nur einmal erwerben, um die drei gewünschten Gegenstände zu erhalten.

Muss man dieses Paket erwerben?

Das liegt ganz an euch.

Wenn die Khitomer-Allianz jemals Mudd zu fassen bekommt, bedeutet dies dann das Ende für seinen Markt?

Nein, denn ich schreibe diese Geschichte.

Und es gibt noch mehr: Alles in Mudds Markt, das kein Paket ist, ist vom 25. August um 17 Uhr bis zum 29. August um 19 Uhr 75% günstiger! So erhaltet ihr noch mehr für eure ZEN!

star-trek-online, sto-news, sto-launcher,

Neueste Beiträge Mehr

Das Ereignis der Phoenix-Preispakete kehrt auf allen Plattformen zurück. Holt euch täglich ein kostenloses Paket für tolle Belohnungen ab!
Weiterlesen
Mudd öffnet am 28. März seine Türen für ein neues Auswahlpaket! Holt euch „Mudds Auswahlpaket des Grauens – Im Wandel der Zeiten!“
Weiterlesen
Schaut euch die aktuellen Änderungen in Star Trek Online auf dem PC in unseren neuesten Patch Notes an.
Weiterlesen

hover media query supported