Du verwendest einen Webbrowser, der nicht unterstützt wird. Manche Features werden eventuell nicht korrekt angezeigt. Bitte schaue dir die >Liste der unterstützten Browser für die optimale Darstellung an. Ausblenden

Star Trek Online

Neue Gegenstände in Mudds Markt!

Von Fero | Mo 01 Aug 2022 09:00:00 PDT

Meine lieben, lieben Freunde! Ich danke Ihnen erneut, dass Sie meinen bescheidenen Markt besuchen. Und besonders am heutigen Tage, wenn wir uns im Geiste der Einigkeit versammeln! Im Geiste der Gemeinsamkeit. Im Geiste von … von … anderen Worten, die das Gleiche bedeuten! Genau so wie die großartige Khitomer-Allianz die Galaxie zusammenbringt, haben Sie alle hier nun auch die Gelegenheit, Teil einer größeren Sache zu werden. Und damit meine ich auch die Khitomer, denn ich habe die Uniformen und Raumschiff-Dekorationen dieser Allianz im Angebot! Wenn Sie sich so ausstatten, wird niemand ihre – ähm, Bestrebungen für den galaktischen Frieden – infrage stellen. Ja, genau das.

Darüber hinaus haben wir zwei Gegenstände aus dem Klingonischen Reich für sie beschafft! Und mit „beschafft“ meine ich natürlich, dass sie absolut legal erworben habe, Sie müssen mich nicht so anstarren, Gor’taaagh! Als Erstes habe ich einen Targ als persönliches Haustier für Sie! Diese Tiere sind überall in der Galaxie der letzte Schrei, aber dieser Targ hat einige … Modifikationen. Halten Sie ausreichend Abstand zu diesen Laser-Hörnern! Und dann habe ich hier einen weiteren aufregenden neuen Gegenstand, das Schwert von Molor höchstpersönlich, dem Herrscher der Hölle der Klingonen! Oder zumindest so etwas in der Art. Bitte stellen Sie sich hier an, um Ihre Bestellungen mit meinem Assistenten, der ebenfalls Harcourt Fenton Mudd ist, abzuwickeln.

Wir bringen am 2. August drei neue Gegenstände in Mudds Markt! Holt euch die Uniform und den Prestigeschild der Khitomer-Allianz, das Schwert von Molor und den Bodenkampf-Begleiter Nanoimpuls-Kriegstarg, und haltet Ausschau nach spontanen Sonderangeboten in Mudds Markt. Denn vom 2. August um 17 Uhr bis zum 8. August um 19 Uhr spart ihr 75 % beim Kauf fast aller Gegenstände in Mudds Markt, Pakete sind ausgenommen. Viel Spaß beim Shoppen, Captains!

Auf der Suche nach dem Kanon-Look der Khitomer-Allianz? Hier ist ein Uniform-Guide, den wir im vergangenen Jahr gemacht haben:

star-trek-online, sto-news, sto-launcher,

Neueste Beiträge Mehr

Das Ereignis der Phoenix-Preispakete kehrt auf allen Plattformen zurück. Holt euch täglich ein kostenloses Paket für tolle Belohnungen ab!
Weiterlesen
Mudd öffnet am 28. März seine Türen für ein neues Auswahlpaket! Holt euch „Mudds Auswahlpaket des Grauens – Im Wandel der Zeiten!“
Weiterlesen
Schaut euch die aktuellen Änderungen in Star Trek Online auf dem PC in unseren neuesten Patch Notes an.
Weiterlesen

hover media query supported