Du verwendest einen Webbrowser, der nicht unterstützt wird. Manche Features werden eventuell nicht korrekt angezeigt. Bitte schaue dir die >Liste der unterstützten Browser für die optimale Darstellung an. Ausblenden

Star Trek Online

Verlosung: K6-Promoschiff (beendet)

Von Fero | Do 21 Jul 2022 06:29:14 PDT

Achtung: Diese Verlosung ist beendet!

Hallo Captains,

Community Manager Fero hier! Vor kurzem hatte ich euch im Zuge meines persönlichen Jubiläums nicht nur ziemlich ein Ohr abgekaut, sondern auch ein paar kleine Aktionen angekündigt, um das mit euch zu feiern. Lasst uns nun also mit der ersten beginnen!

Das galaktische Glück war letzten Monat auf meiner Seite und hat mir im Zuge des Ereignisses der Infinity-Promo-Pakete auf dem PC ein Auswahlpaket für ein K6-Promoschiff beschert. Dieses Paket, beziehungsweise eines der darin befindlichen Promoschiffe, sucht nun einen neuen Besitzer! Die gängigen Preise dieser Schiffe sind teilweise enorm, also nutzt diese Chance!

So funktioniert’s

Wenn ihr nicht hinter einem der vielen Monde lebt, dann habt ihr sicher mittlerweile von unserem deutschsprachigen Discord-Server für Star Trek Online gehört. Hier werden wir die Verlosung durchführen. Alle Details, wie genau ihr daran teilnehmt, erfahrt ihr dort im Kanal #giveaways. Wir sehen uns also dort, wenn ihr nicht eh schon Teil der Community seid! Hier ist der Link: https://discord.gg/y5ZC2ub

Der Gewinn

Wie oben erwähnt, geht es um ein Auswahlpaket für ein K6-Promoschiff auf dem PC. Ihr werdet mir also im Gewinfall mitteilen, welches der enthaltenen Schiffe ihr gern hättet und ich werde es euch im Spiel zukommen lassen, zum Beispiel der Temporale Wissenschaftlichen Spearhead der Sh'vhal-Klasse. Eine Übersicht aller möglichen Schiffe findet ihr hier.

Sneak Peek

Als nächste Aktion schwebt mir ein kleiner Wettbewerb vor, wie wir ihn vor vielen Jahren schon einmal hatten. Ich halte euch auf dem Laufenden! Und an alle Captains auf der Xbox und PlayStation: Keine Sorge, ich werde mich künftig auch um Preise auf euren Plattformen bemühen. Bis dahin, viel Glück an alle Teilnehmer der obigen Verlosung!

star-trek-online, sto-news, sto-launcher,

Neueste Beiträge Mehr

Schaut euch die aktuellen Änderungen in Star Trek Online auf dem PC in unseren neuesten Patch Notes an.
Weiterlesen
Schaut euch die aktuellen Änderungen in Star Trek Online unseren neuesten Patch Notes an.
Weiterlesen
Hier ist eine Übersicht über alles, was diese Woche im Spiel passiert!
Weiterlesen

hover media query supported