Du verwendest einen Webbrowser, der nicht unterstützt wird. Manche Features werden eventuell nicht korrekt angezeigt. Bitte schaue dir die >Liste der unterstützten Browser für die optimale Darstellung an. Ausblenden

Star Trek Online

Neue Angebote in Mudds Markt!

Von Fero | Do 05 Mai 2022 08:00:00 PDT

Meine lieben Freunde. Meine besten Kunden! Sie, die so weit gereist sind, um Mudds einmaligen Laden der Wunder zu finden. Danke, dass Sie heute hergekommen sind, Sie ehren mich mit Ihrer Anwesenheit. Doch jetzt ist die Zeit gekommen, auf die Sie gewartet haben. Wir enthüllen meine neuesten Gegenstände! Zuerst ein besonderes Schiff, eines meiner Lieblinge. Die Risaner kontrollieren damit das Wetter, ist das nicht was? Man hat mir gesagt, es wurde von einer Kommission entworfen, wie faszinierend! Und dann haben wir die Temporalwirbel-Sonde. Nicht ganz getreue Zeitreisen – ich arbeite noch daran, diese Technologie zu erlangen, das – bzzt – versichere ich Ihnen, doch diese kleine Sonde wird ein Miniereignis öffnen, das all Ihre Gegner ergreift. Ich habe gehört, dass es auch die Bewegungen Ihrer Gegner beeinflusst, also sicherlich eine hervorragende Waffe, um dem langen Arm des Gesetztes zu entkommen! Zum Schluss habe ich modische neue Kleidung für Sie. Möchten Sie zu einem Fenris-Ranger werden? Dieses Outfit wurde von ihren bekanntesten Mitgliedern getragen!

… Nein, Sir, nicht das exakte Outfit. Das wäre viel teurer.

___________________________

Mudd hat heute drei neue Gegenstände für seinen Markt! Holt euch das Risanische Wetterkontrollschiff (K6), die Universalkonsole Temporalwirbel-Sonde und die Freizeitbekleidung Zivilist 2399!

Außerdem ist Nicht-So-Ganz-Mudd-Tag! Spart 75% auf alles außer Bundles in Mudds Markt, vom 5. Mai um 17 Uhr bis 9. Mai um 19 Uhr.

 

star-trek-online, sto-news, sto-launcher, sto-xbox, sto-playstation,

Neueste Beiträge Mehr

Das Ereignis der Phoenix-Preispakete kehrt auf allen Plattformen zurück. Holt euch täglich ein kostenloses Paket für tolle Belohnungen ab!
Weiterlesen
Mudd öffnet am 28. März seine Türen für ein neues Auswahlpaket! Holt euch „Mudds Auswahlpaket des Grauens – Im Wandel der Zeiten!“
Weiterlesen
Schaut euch die aktuellen Änderungen in Star Trek Online auf dem PC in unseren neuesten Patch Notes an.
Weiterlesen

hover media query supported