Du verwendest einen Webbrowser, der nicht unterstützt wird. Manche Features werden eventuell nicht korrekt angezeigt. Bitte schaue dir die >Liste der unterstützten Browser für die optimale Darstellung an. Ausblenden

Star Trek Online

Neue Gegenstände in Mudds Markt!

Von Fero | Di 17 Mär 2020 08:00:00 PDT

Freunde! Verehrte Mitbürger! Ich bin es wieder, Harcourt Fenton Mudd, euer bester noch lebender Freund, Vertrauensmann und natürlich Händler für alles, was selten und fantastisch ist. Heute melde ich mich, um euch wissen zu lassen, dass ich erneut aus dem Gewahrsam der Föderation entkommen konnte. Trotz aller Bemühungen kann niemand meinen derzeitigen Aufenthaltsort herausfinden – außer euch natürlich! Und was für einen Ort ich entdeckt habe! In den atemberaubenden Ebenen von – nun, das halte ich vielleicht doch lieber geheim, nicht wahr? – habe ich ein Portal entdeckt, dass an einen wahrhaft faszinierenden Ort führt. Es ist eine alternative Dimension, wo die Dinge ähnlich wie bei uns sind, aber doch anders! Ich konnte von dort mit einigen Uniformen der Admiräle der Föderation dieses Universums entkommen. Und diese Uniformen können nun euch gehören, natürlich zum Freundschaftspreis! Aber das ist natürlich noch lange nicht alles. Verehrte Damen, Herren und Sonstige, ich konnte eine Flotte von vulkanischen Scoutschiffen aus der Zeit des ersten Klingonischen Krieges in meinen Besitz bringen, die in erstklassigem Zustand sind und mit modernster Technik nachgerüstet wurden! Und falls ihr auf der Suche nach einem modischen Outfit seid, habe ich eine Auswahl der feinsten Lederrüstungen im Angebot, die ich über ein weiteres Portal aus einem komplett anderen Universum erhalten habe! Ihr werdet meine Geschichten vielleicht nicht glauben, aber das wirklich Unglaubliche sind diese fantastischen Angebote.

Mudds Markt wurde auf dem PC aktualisiert! Wir haben drei neue Gegenstände hinzugefügt: Die Admiralsuniform der Kelvin-Zeitlinie, das Vulkanische T'Pau-Scoutschiff und den Gefechtspanzer der terranischen Guerilla! Alles in Mudds Markt ist vom 19. bis zum 23. März 80% günstiger!

 

star-trek-online, sto-news, sto-launcher,

Neueste Beiträge Mehr

Das Ereignis der Phoenix-Preispakete kehrt auf allen Plattformen zurück. Holt euch täglich ein kostenloses Paket für tolle Belohnungen ab!
Weiterlesen
Mudd öffnet am 28. März seine Türen für ein neues Auswahlpaket! Holt euch „Mudds Auswahlpaket des Grauens – Im Wandel der Zeiten!“
Weiterlesen
Schaut euch die aktuellen Änderungen in Star Trek Online auf dem PC in unseren neuesten Patch Notes an.
Weiterlesen

hover media query supported