Du verwendest einen Webbrowser, der nicht unterstützt wird. Manche Features werden eventuell nicht korrekt angezeigt. Bitte schaue dir die >Liste der unterstützten Browser für die optimale Darstellung an. Ausblenden

Neverwinter

Foundry Spotlight: Götz

Von Jahneira | Mi 19 Mär 2014 06:43:49 PDT

 

The Foundry für Neverwinter ermöglicht den Spielern, ihre eigenen Geschichten zu erschaffen und mit der Community zu teilen. Die hier vorgestellten Missionen wurden von Mitgliedern der Neverwinter Community kreiert und sind gute Beispiele dafür, was auch Du zum fantastischen D&D Universum von Neverwinter beitragen kannst.   Willst auch du deine neue Mission hier bei uns auf dem Blog der Community vorstellen?

 

Bewirb Dich bei Sheydrale im Forum mit dem Stichwort: Foundry Quest der Woche!    

 

Die in dieser Woche vorgestellte Mission ist:

„Götz“ von @LonzenEima2

 

Questzusammenfassung:

Als Ihr durch die Straßen von Protectors Enclave schlendert, tritt plötzlich ein Handwerksbursche an euch heran. Er erklärte, er sei im Auftrag von Herrn Hagrasch hier und überreicht euch einen gesiegelten Brief. Noch bevor Ihr eine Münze aus eurer Geldkatze holen könnt, ist der Bursche schon wieder im Getümmel der Straßen verschwunden. Herr Hagrasch, der Herr von Felsklamm. Ihr hattet erst kürzlich für ihn einen kleinen Auftrag erledigt. Der Auftrag selbst war nichts besonderes, allerdings war die Belohnung gut. Grund genug den Brief sofort zu öffnen. Als Ihr das Siegel brecht, lest Ihr:

Zum Gruße Freund!

Ein Hilferuf erreicht mich aus Skiman Faste, jedoch kann ich mich selbst darum kümmern. Ich habe bereits zwei meiner besten Männer zur Festung beordert. Folgt meiner Bitte und eilt auch dort hin. Eure Erfahrung und Durchsetzungskraft wird sicher hilfreich sein. Habt Dank!

Gez.

Hagrasch von Felsklamm.

Impressionen aus der Quest:

 

 

 

 

 

 

 

 

Persönliches Fazit von Sheydrale:

 

Gerade noch in der Protectors Enclave die Anschlagstafel inspiziert und mit dem Postboten über die neuesten Gerüchte gequatscht, begebt ihr euch mit der angenommenen Quest 'Götz' in ein Abenteuer, dass man vielleicht nicht so schnell vergisst. Wer oder was ist eigentlich ein Götz? Tja, diese Frage werde ich euch nicht beantworten, dafür aber gerne ein paar Impressionen und Informationen zum Besten geben!

 

Felsklamm, irgendwo im nirgendwo, ist ein wunderschönes Fleckchen, auf dem man sich gerne auch ein zweites oder drittes Mal umsieht. Kreativität ist hier ein häufig eingesetztes Werkzeug mit dem so manche geniale Umgebung und Inspiration geschaffen wurde. Die fantastischen Karten sind dabei vom Autor komplett selbst gestaltet, also ein Grund mehr die Augen offen zu halten!

 

Leseratten werden hier mit gut lesbaren und witzigen Texten beglückt, die den angetroffenen Charakteren eine amüsante Persönlichkeit verleihen. Aber halt! Natürlich gibt es auch die Komponente für Kämpfe, davon nicht gerade wenig und auch nicht minder zimperlich. Sind die Gegner zu schwer, macht es ihnen schwerer euch in die Knie zu zwingen!

 

Damit ist das Gesamtkonzept der Aufgabe zwischen Geschichte und Scharmützel gut ausgewogen und beinhaltet für jedermann sicherlich etwas passendes. Was steht ihr also noch herum? Auf geht's, bestreitet eure nächste Abenteuerreise und erhaltet die Möglichkeit zu einer guten Belohnung!

 

Damit wünsche ich allseits eine angenehme Zeit und viel Spaß in Neverwinter!

 

 

Wie kann ich die Quest spielen?

Um diese Quest spielen zu können, loggt euch ins Spiel ein, öffnet die Hauptseite (L), klickt auf dem Tab Katalog und gebt im Suchfeld diese ID ein:  

 

NW-DB4EE4FPK

   

Wählt nun die Quest „Götz“ aus und klickt auf der rechten Seite des Bildschirms  auf „Annehmen“

 

   

Diese Quest qualifiziert sich noch nicht für die tägliche Foundry Quest, ist es aber wert von euch angespielt zu werden.    

Für weitere Infos rund um die Foundry besucht auch den Foundry Teil unseres Forums und diskutiert zusammen mit anderen Autoren.  

 

 

Klickt hier, um euch für Neverwinter, das „Dungeons & Dragons“-Action-MMORPG, anzumelden. Das Beste an Neverwinter: es ist komplett kostenlos! Holt euch eines der Neverwinter-Pakete, die einzigartige Gefährten, Reittiere, Verstärkungen und andere tolle exklusive Goodies enthalten, um gleich durchzustarten!  

Ihr wollt mehr Details, Bilder und Videos? Folgt Neverwinter auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitter – twittert uns eure Fragen! Und abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten

 

foundry-spotlight, nw-news, neverwinter, nw-launcher,

Neueste Beiträge Mehr

Abenteurer, hier sind die neuesten Neverwinter Patch Notes.
Weiterlesen
Die nur kurz verfügbare Astrale Schatzlade kehrt zurück zusammen mit Rabatten im Wundersamen Basar und Handelsbarrenladen.
Weiterlesen
Diese Woche werden Pakete im ZEN-Markt 20% günstiger erhältlich sein!
Weiterlesen

hover media query supported