Du verwendest einen Webbrowser, der nicht unterstützt wird. Manche Features werden eventuell nicht korrekt angezeigt. Bitte schaue dir die >Liste der unterstützten Browser für die optimale Darstellung an. Ausblenden

Neverwinter

Foundry Spotlight: Vermächtnis der Alten

Von Jahneira | Di 19 Nov 2013 16:00:27 PST

 

The Foundry für Neverwinter ermöglicht den Spielern, ihre eigenen Geschichten zu erschaffen und mit der Community zu teilen. Die hier vorgestellten Missionen wurden von Mitgliedern der Neverwinter Community kreiert und sind gute Beispiele dafür, was auch Du zum fantastischen D&D Universum von Neverwinter beitragen kannst.  

Willst auch du deine neue Mission hier bei uns auf dem Blog der Community vorstellen? Bewirb Dich bei Sheydrale im Forum mit dem Stichwort: Foundry Quest der Woche!    

Die in dieser Woche vorgestellte Mission ist:

„Vermächtnis der Alten" von @xjongleurx

 

Questzusammenfassung:

 

 

Am Aushang seht ihr, wer hätte es gedacht, einen kleinen Zettel, der Eure Aufmerksamkeit auf sich zieht.   Gegrüßt seid Ihr, wir suchen fähige Söldner und/oder Abenteurer, die sich unserer Expedition anschließen. Eine gute Bezahlung lockt und die Aussicht Geschichte zu schreiben. Solltet ihr Interesse haben, dann sucht Sanara Drees am Steilhafen Neverwinters, um Euch bei ihr zu melden.   PS: Wir übernehmen keine Verantwortung für Verletzungen und/oder Tod. Danke.   Klingt doch gut und schon geht ihr los!  

 

Impressionen aus der Quest:

       

 

 

 

           

 

Persönliches Fazit von Sheydrale:

Ich muss ehrlich gestehen, noch nie war ich so angetan und sprachlos zugleich wie nach der Kampagnen-Quest „Vermächtnis der Alten“. Ich finde noch nicht Mal jetzt die passenden Worte, die dieser Aufgabe gerecht werden könnten. Einfach nur einmalig, monumental, episch!  

Der Autor zieht hier alle Register, nutzt an allen Ecken und Kanten die Ressourcenbibliothek, um auf faszinierende Art und Weise viele verschiedene Schauplätze zu schmücken, die einen schlichtweg in den Bann ziehen. Selbst bei den eher wenigen Kämpfen wird mit Effekten und der Foundry-Mechanik gearbeitet und umrahmen damit nicht nur eine Geschichte mit prägnanten Charakteren, sondern lassen das Ganze noch lebendiger wirken.  

Ich lege jedem wärmstens ans Herz die Quest durchzuspielen, denn jeder Schritt offenbart noch schönere Szenen und liefert somit viel Inspiration oder einfach nur Entspannung nach einem harten Arbeitstag. Selbst meine zig Screenshots, bei denen die Auswahl schwer viel, können nicht festhalten wie es dort wirklich aussieht, davon muss man sich selbst überzeugen!  

Gibt es negative Kritik? … Neeeh! Nichtsdestotrotz möchte ich dem Autor an dieser Stelle noch etwas mit auf den Weg geben: Wenn man sich schon soviel Mühe gibt, um Himmels Willen, vergeude diese Arbeit und investierte Zeit nicht, indem man nur durchlaufen muss! Dafür sind die Orte einfach viel zu schade!   Also unbedingt reinklicken, anschauen und staunen. Ich wünsche euch dabei viel Spaß und natürlich weiterhin viel Erfolg Neverwinter!  

 

Wie kann ich die Quest spielen?

Um diese Quest spielen zu können, loggt euch ins Spiel ein, öffnet die Hauptseite (L), klickt auf dem Tab Katalog und gebt im Suchfeld diese ID ein:  

 

NW-DPPLZIHVX

 

Wählt nun die Quest „Vermächtnis der Alten“ aus und klickt auf der rechten Seite des Bildschirms  auf „Annehmen“

 

Diese Quest qualifiziert sich noch nicht für die tägliche Foundry Quest, ist es aber wert von euch angespielt zu werden.    

 

Für weitere Infos rund um die Foundry besucht auch den Foundry Teil unseres Forums und diskutiert zusammen mit anderen Autoren.    

nw-news, neverwinter, nw-launcher, foundry-spotlight,

Neueste Beiträge Mehr

Die nur kurz verfügbare Astrale Schatzlade kehrt zurück zusammen mit Rabatten im Wundersamen Basar und Handelsbarrenladen.
Weiterlesen
Diese Woche werden Pakete im ZEN-Markt 20% günstiger erhältlich sein!
Weiterlesen
Rettet einen gefallenen Engel und erhaltet dabei 2× Kampagnenwährung in Pfad der Gefallenen!
Weiterlesen

hover media query supported