Du verwendest einen Webbrowser, der nicht unterstützt wird. Manche Features werden eventuell nicht korrekt angezeigt. Bitte schaue dir die >Liste der unterstützten Browser für die optimale Darstellung an. Ausblenden

Star Trek Online

Neue Episode: Schmetterling

Von Nevandon | Mo 10 Aug 2015 08:00:00 PDT

Persönliches Logbuch des Captains, Aufzeichnungen von Nog.

Ich habe Angst.

Ich habe mich seit dem Ende des Dominion-Krieges nicht mehr so gefühlt. Ich ... ich muss von vorn beginnen.

Wir haben die Krenim im Delta-Quadranten gefunden. Sie besaßen temporale Technologie, wie ich sie noch nie zuvor gesehen habe. Ich stand vor dem gesamten iconianischen Rat und sie hatten nicht den Hauch einer Ahnung, dass wir sie hören konnten. Es gab mir Hoffnung! Technologie, die ihnen ebenbürtig war! Endlich!

Dann erfuhr ich, dass ihre Waffe die Zeitlinie nicht einfach nur ändert, sie entfernt Dinge, so als ob sie es nie gegeben hätte! Die Krenim schien das nicht zu stören, aber ... es ist beängstigend, und das aus gutem Grund.

Wir verloren den Krieg. Eindeutig. Auch mit dem Wissen, was es anrichten könnte, stimmte die Allianz zum Bau des Krenim-Kriegsschiffs als Waffe zu. Ich stimmte zu. Ich bedaure es nicht, geholfen zu haben. Solange ich anwesend war, konnte ich die Stimme der Vernunft sein, bevor wir die Zeit selbst auseinanderrissen. Ich redete mir ein, dass wir sie nie einsetzen müssten. Wir versuchten einen letzten Angriff, der wahrscheinlich „unser Schicksal besiegelte“, wie Jake sagen würde.

Der Angriff gegen die Iconianer war erfolgreicher als wir erwartet hatten. Ihre Anführerin, M'tara, ist tot. Sie war es, die den Hohen Rat der Klingonen tötete. Ihre Flotte hat dutzende Welten, tausende Raumschiffe und Milliarden Leben verschlungen. Es sollte etwas Gutes sein. Etwas, um noch mehr Leben zu retten, sie zu Verhandlungen zu zwingen.

Aber wir haben nur ihre Anführerin umgebracht. Ihre Schwester. Nun gab es keine Hoffnung auf Verhandlungen mehr. Kein Zurückhalten.

Die Waffe ist fertig. Wir haben mit den Simulationen begonnen. Ich hoffe, wir treffen die richtige Entscheidung.

Ende des Logs

Am Donnerstag, den 13. August wird die neueste Episode von Star Trek Online, „Schmetterling“, veröffentlicht. Sie enthält die Originalstimme von Aron Eisenberg als Nog.

Für nur kurze Zeit wird „Schmetterling“ für alle Captains ab Level 10 verfügbar sein und drei Wochen lang jede Woche neue Belohnungen bieten. Diese Belohnungen enthalten die Auswahl zwischen einem Tech-Upgrade oder einem Spezialisierungspunkt. Nach diesen ersten drei Wochen wird die Mission nur noch für Spieler auf Level 60 verfügbar sein und das Tech-Upgrade und der Spezialisierungspunkt werden verschwinden.

Wird die Allianz überleben? Und zu welchem Preis?

Kate „Shelana“ Bankson
Content Designer
Star Trek Online

Zur Diskussion im Forum

 

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online.

sto-news, sto-launcher, star-trek-online,

Neueste Beiträge Mehr

Das Ereignis der Phoenix-Preispakete kehrt auf allen Plattformen zurück. Holt euch täglich ein kostenloses Paket für tolle Belohnungen ab!
Weiterlesen
Mudd öffnet am 28. März seine Türen für ein neues Auswahlpaket! Holt euch „Mudds Auswahlpaket des Grauens – Im Wandel der Zeiten!“
Weiterlesen
Schaut euch die aktuellen Änderungen in Star Trek Online auf dem PC in unseren neuesten Patch Notes an.
Weiterlesen

hover media query supported