Du verwendest einen Webbrowser, der nicht unterstützt wird. Manche Features werden eventuell nicht korrekt angezeigt. Bitte schaue dir die >Liste der unterstützten Browser für die optimale Darstellung an. Ausblenden

Star Trek Online

Haus Pegh - Updates

Von Fero | Fr 22 Mai 2015 04:00:00 PDT

Letzte Woche haben wir für den 21. Mai die Veröffentlichung einer neuen Besonderen Episode, „Haus Pegh“, angekündigt. Das nächste Kapitel im Krieg gegen die Iconianer. Aufgrund von technischen Schwierigkeiten konnten wir das Spiel während der dieswöchigen Wartung leider nicht aktualisieren. Wir haben eine große Mission in unserem eigenen Haus und können daher keine Änderungen am Live-Server vornehmen.

Aus diesen Gründen habe ich beschlossen, die Veröffentlichung der Episode auf den 28. Mai zu unserer nächsten wöchentlichen Serverwartung zu verschieben. Wir hätten die Episode veröffentlichen können, so wie sie derzeit auf einem unserer Builds war, aber nach dem letzten Playtest haben wir entschieden, dass wir sie lieber um eine Woche verschieben.
Ich verstehe, dass es nicht schön ist, wenn man eine weitere Woche auf versprochene Inhalte warten muss und hoffe, dass ihr die Gründe hinter dieser Entscheidung nachvollziehen könnt. Unser Ziel ist eine funktionierende und unterhaltsame Mission.

Normalerweise würdet ihr hier den Blog für die Belohnungen von „Haus Pegh“ erhalten, aber da die Episode verschoben wurde, werden wir diesen Bog ebenfalls verschieben. Ich möchte diese Gelegenheit gern nutzen, um eine kleine Änderung an der wöchentlichen Accountbelohnung verraten, die euch sicherlich gefallen wird.

Wir bieten immer noch eine Belohnung für das Spielen der Episode in den ersten drei Wochen an, genau wie früher. Allerdings werden wir euch dieses Mal eure Belohnungen selbst aussuchen lassen. Wenn ihr die Episode abschließt, erhaltet ihr die Hauptbelohnung dieser Woche, die nächste Woche bekanntgegeben wird, und könnt zwischen einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade oder einem Spezialisierungspunkt wählen. Das bedeutet, dass ihr jede Woche deutliche Fortschritte beim Upgraden eines Gegenstands oder einen ganzen Spezialisierungspunkt für einen eurer Charaktere erhalten könnt. Ich freue mich wirklich sehr auf dieses Belohnungsupdate und ihr könnt euch außerdem auf aufregende wöchentliche Belohnungen freuen. Ich kann es kaum erwarten, sie euch nächste Woche vorzustellen. Der Spezialisierungspunkt wird in einer Kiste vergeben, die nur von Charakteren ab Level 50 geöffnet werden kann.

Ich danke euch für eure Geduld hinsichtlich der Verspätung. Wir sehen uns im Spiel.

Steve Ricossa
Executive Producer
Star Trek Online

 

Zur Diskussion im Forum

Klickt hier, um mehr über Delta Rising, unsere free-to-play Erweiterung für Star Trek Online, zu erfahren. Erkundet den Delta-Quadranten und trefft alte Freunde und Feinde der Voyager wieder, die sie auf ihrer Rückkehr aus einer fernen Galaxie zur Erde und zur Föderation mitgebracht hat. Bereitet euch und eure Crew jetzt mit einem Delta-Einsatzpaket vor! Klickt oben auf das Logo, um mehr darüber zu erfahren.

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online.

 

 

star-trek-online, sto-news, sto-launcher,

Neueste Beiträge Mehr

Das Ereignis der Phoenix-Preispakete kehrt auf allen Plattformen zurück. Holt euch täglich ein kostenloses Paket für tolle Belohnungen ab!
Weiterlesen
Mudd öffnet am 28. März seine Türen für ein neues Auswahlpaket! Holt euch „Mudds Auswahlpaket des Grauens – Im Wandel der Zeiten!“
Weiterlesen
Schaut euch die aktuellen Änderungen in Star Trek Online auf dem PC in unseren neuesten Patch Notes an.
Weiterlesen

hover media query supported