Du verwendest einen Webbrowser, der nicht unterstützt wird. Manche Features werden eventuell nicht korrekt angezeigt. Bitte schaue dir die >Liste der unterstützten Browser für die optimale Darstellung an. Ausblenden

Star Trek Online

Captain auf der Brücke

Von Fero | Di 14 Jan 2014 21:00:00 PST

Grüße Captains,

der Executive Producer führt ein großes Team mit umfangreichen und verschiedenen Fähigkeiten an, genau wie der Captain eines Raumschiffs. Es ist unser Ziel für Star Trek Online, das Spiel stets zu verbessern und den Spielern ein sich entwickelndes und spannendes Erlebnis zu bieten. Daniel Stahl hat Star Trek Online für drei der vier Jahre nach der Veröffentlichung geleitet, die Entwicklung des Spiels gesteuert und es in seine derzeitigen Bahnen gelenkt.

Daniel ist vom Stuhl des Captains zurückgetreten, um einem neuen Projekt bei Cryptic Studios nachzugehen und ich hoffe, dass ihr ihm, mitsamt dem kompletten Team von Star Trek Online, für seine Arbeit, Liebe und Hingabe für Star Trek Online dankt.

Als neuer Executive Producer des Spiels trete ich in große Fußstapfen.

Ich bin ein langjähriger Fan von Star Trek und habe schon als Kind Raumschiff Enterprise gesehen sowie Das nächste Jahrhundert und Deep Space Nine. Ich bin dem Team von Star Trek Online vor fast genau 5 Jahren beigetreten, als STO von der Vorproduktion in die Produktion wechselte und war einer der Dev Leads, die das anfängliche Spiel geformt und erschaffen haben. Ich habe danach weitere Rollen bei Cryptic durchlaufen und war ab September 2011 für 6 Monate STOs Executive Producer, als Daniel eine Pause von der Arbeit am Spiel genommen hatte. Dies waren einige der herausforderndsten und lohnenswertesten Monate meiner Karriere.

Ich bin stolz, wieder im STO-Team zu sein und mit dieser äußerst talentierten Gruppe zu arbeiten. Wir haben viele tolle Dinge für 2014 geplant und ich freue mich, mit meinem Team an zukünftigen Erweiterungen des Star-Trek-Universums zu arbeiten für alle von euch, die in ihren Herzen einen Platz für Star Trek haben.

Lebt lang und in Frieden, man sieht sich im Spiel!

Stephen D’Angelo
Executive Producer
Star Trek Online

 

Diskutiert diesen Blog im Forum

sto-launcher, star-trek-online, sto-news,

Neueste Beiträge Mehr

Die U.S.S. Resolute aus Star Trek: Resurgence kehrt diese Woche zur Feier ihres Starts auf Steam als kostenloses Giveaway zurück!
Weiterlesen
Erhaltet auf dem PC 25% Rabatt auf Hauptschlüssel und schnappt euch das Schlüsselring-Paket mit 20 Hauptschlüsseln und einem Ultimativen Tech-Upgrade!
Weiterlesen
Absolviert auf dem PC eine Woche lang Rote Alarme, um ein Ultimatives Tech-Upgrade und einen Spezialisierungspunkt zu erhalten!
Weiterlesen

hover media query supported